Guter Tattoowierer gesucht in HH und Umgebung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
jackmet schrieb:
Also, er bessert auch alte Tatoos auf, vollendet Werke, verfeinert sie, erweitert sie....alles, was du willst;)

Ich bring morgen mal ne Visitenkarte von ihm mit! Wenn ich sie noch finde...


Dann rufst du mal an, machst nen Bratungstermin! Dann kannst du da alles kennenlernen....


Er Tätoowiert auch nicht ohne vorher mit dem Kunden gesprochen zu haben!


Mein Drachen ist zweifarbig und erweiterbar;)


Er hat damal 30 Mark pro Farbe genommen...der rest ist Arbeit!

Mein Drachen ist DIN A4 groß und kostete 450 Mark!

Mein Zauberer ist A5 und vierfarbig=280Mark!

ca A2 ehr mehr...und den preis willst du gar nicht wissen, auch wenn es eigentlich sehr günstig war...aber es hat über nen halbes jahr gedauert und das bei jeder woche ne sitzung!:rolleyes:

ach und fertig bin ich eigentlich auch noch gar nicht...
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
baerbael schrieb:

ja, an dich hab ich auch shcon gedacht bzw an deinen drachen...aber ganz ehrlich: ich hab ihn mir noch nie so genau im hellen licht angeguckt...er ist sehr...dunkel....also von den schattierungen her...so wirkt er.....und bei meinem laufe ich ganz sicher gefahr den richtig zu verhunzen und den kompletten rücken mit dunkler farbe vollgekleistert zu haben....der is so verschnörkelt....
 

jackmet

W:O:A Metalmaster
baerbael schrieb:
ca A2 ehr mehr...und den preis willst du gar nicht wissen, auch wenn es eigentlich sehr günstig war...aber es hat über nen halbes jahr gedauert und das bei jeder woche ne sitzung!:rolleyes:

ach und fertig bin ich eigentlich auch noch gar nicht...


Welches Tatoo von dir meinst du???


Für mainen Drachen hab ich ne Stunde gesesenn und das andere hat 45min gedauert...
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Kate McGee schrieb:
honey, ich muss jetzt einfach mal fragen, bin zu neugierig...wie kommts denn dass dein Tätowierer nicht mehr "da ist wo er mal war"?


weil ich eine längere pause hatte und er ist jetzt nicht mehr in dem laden von damals.....ka wo er ist.....ja, schade....
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
jackmet schrieb:
Welches Tatoo von dir meinst du???


Für mainen Drachen hab ich ne Stunde gesesenn und das andere hat 45min gedauert...

ich sass für die outline setwa 10 std.....hb bisher 500 bezahlt...mindestens 800 kommen noch.....

will aber ja keine farbe...vielleicht die augen habe ich überlegt?! aber der rest nicht....grau / dunkel schattiert
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
jackmet schrieb:
*sichandiestirnklatsch*

A2 KLAR! Is ja größer, als A5!!! Jetzt weiß ich es auch!!:D:D:D

Gibt ja nicht viele Stellen auffen Körper, wo man A2 in voller Größe ranklatschen kann:D:D:D

:rolleyes:

gut, daß es dir selber aufgefallen ist!!

und überhaupt genaugenommen hab ich bislang nur drei tattoos!

eins am linken bein, eins am rechten bein und eins, was über oberschenkel-rücken-oberarme-brust geht!!:D
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
baerbael schrieb:
:rolleyes:

gut, daß es dir selber aufgefallen ist!!

und überhaupt genaugenommen hab ich bislang nur drei tattoos!

eins am linken bein, eins am rechten bein und eins, was über oberschenkel-rücken-oberarme-brust geht!!:D

huch..musst dich ml usziehen...alles kenne ich aber noch nicht??!!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
honey schrieb:
ja, an dich hab ich auch shcon gedacht bzw an deinen drachen...aber ganz ehrlich: ich hab ihn mir noch nie so genau im hellen licht angeguckt...er ist sehr...dunkel....also von den schattierungen her...so wirkt er.....und bei meinem laufe ich ganz sicher gefahr den richtig zu verhunzen und den kompletten rücken mit dunkler farbe vollgekleistert zu haben....der is so verschnörkelt....


naja...DUNKEL würde ich das nicht nennen...warst ja bislang auch selten nüchtern, wenn du den mal gesehen hast und hell war es auch nie...:rolleyes: (@die anderen: NEIN, nicht die situationen, an die ihr jetzt grade denkt!!;):p )

aber bernd hat erfahrungen mit großflächigen backpieces!

sonst wäre da noch malte im laden...der is ehr der fachmann für asiatische sachen!