Guter Tattoowierer gesucht in HH und Umgebung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Ja, also ich habe ein angefangenes Tattoo...und das muss fertig werden...und da es sich um ein nicht gerade kleines Tattoo handelt, soll es jemand machen der das auch wirklich kann. Und deswegen dachte ich, kann mir hier mal einer vielleicht einen wirklich guten Tip geben?! Mein Tattoowierer ist leider nicht mehr da, wo er mal war..... :(


Er sollte vielleicht Erfahrung im Drachen- und sonstige plastische Objkete stechen haben? Also nicht nur Tribals....
 

jackmet

W:O:A Metalmaster
honey schrieb:
Ja, also ich habe ein angefangenes Tattoo...und das muss fertig werden...und da es sich um ein nicht gerade kleines Tattoo handelt, soll es jemand machen der das auch wirklich kann. Und deswegen dachte ich, kann mir hier mal einer vielleicht einen wirklich guten Tip geben?! Mein Tattoowierer ist leider nicht mehr da, wo er mal war..... :(


Er sollte vielleicht Erfahrung im Drachen- und sonstige plastische Objkete stechen haben? Also nicht nur Tribals....


ceter tatoofarm in schlesen!

sehr gute Adresse! Nur die Wartezeiten sind etwas lang....so 2-3Monate???

Keine Ahnung! Ich war schon lange nicht mehr da! Will aber bald wieder hin...
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
jackmet schrieb:
ceter tatoofarm in schlesen!

sehr gute Adresse! Nur die Wartezeiten sind etwas lang....so 2-3Monate???

Keine Ahnung! Ich war schon lange nicht mehr da! Will aber bald wieder hin...

Gut, 2 Monate is ok...darauf kommts jetzt auch nich mehr an....ich guck mal obs da was im net drüber gibt über den?!
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
jackmet schrieb:
Gut! Dann kannste ihn morgen mal anschauen....

ok, werd ich mal....wobei ein kleiner aufm arm und einer übern ganzen rücken auch noch zweierlei is oder? Das ding is halt dass der eigentlich fertig is...alle outlines sind fertig...nur überhupt keine schattierungen bisher....und das heisst da müsste halt jemand das werk vollenden was ein anderer angefangen hat....und da sis ne mischung aus nem asiatischem und nem westlichen drachen....

is deiner farbig? ne oder?
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Spalter schrieb:
Hab mal gehört "Endless Pain" in St. Pauli solln recht gut sein...... will mir ja schon ewig das "Altars Of Madness" Ding verpassen, ist halt Kohletechnisch nich drinn..

ja, da hab ich auch shcon von gehört...stimmt...könnte ich mal anfragen und gucken....danke
Geld...ja, das war jetzt mein problem lange
 

jackmet

W:O:A Metalmaster
honey schrieb:
ok, werd ich mal....wobei ein kleiner aufm arm und einer übern ganzen rücken auch noch zweierlei is oder? Das ding is halt dass der eigentlich fertig is...alle outlines sind fertig...nur überhupt keine schattierungen bisher....und das heisst da müsste halt jemand das werk vollenden was ein anderer angefangen hat....und da sis ne mischung aus nem asiatischem und nem westlichen drachen....

is deiner farbig? ne oder?


Also, er bessert auch alte Tatoos auf, vollendet Werke, verfeinert sie, erweitert sie....alles, was du willst;)

Ich bring morgen mal ne Visitenkarte von ihm mit! Wenn ich sie noch finde...


Dann rufst du mal an, machst nen Bratungstermin! Dann kannst du da alles kennenlernen....


Er Tätoowiert auch nicht ohne vorher mit dem Kunden gesprochen zu haben!


Mein Drachen ist zweifarbig und erweiterbar;)


Er hat damal 30 Mark pro Farbe genommen...der rest ist Arbeit!

Mein Drachen ist DIN A4 groß und kostete 450 Mark!

Mein Zauberer ist A5 und vierfarbig=280Mark!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
honey schrieb:
Ja, also ich habe ein angefangenes Tattoo...und das muss fertig werden...und da es sich um ein nicht gerade kleines Tattoo handelt, soll es jemand machen der das auch wirklich kann. Und deswegen dachte ich, kann mir hier mal einer vielleicht einen wirklich guten Tip geben?! Mein Tattoowierer ist leider nicht mehr da, wo er mal war..... :(


Er sollte vielleicht Erfahrung im Drachen- und sonstige plastische Objkete stechen haben? Also nicht nur Tribals....

*wink*

:)