Guten morgen :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: Laborküche

Jo Kinners!

Bedingt durch die Tatsache, daß mein Magen mittlerweile das Radio übertön (bei der Scheiß-Mucke auch nicht weiter schlimm), geh ich nu inne Pause und hol mir was leckeres. Von TBRV`s Nudeln hab ich ja nix abgekriegt...
*einsamundverlassendavonschleich*

G

Guest

Guest

...naja ttp, soll vorkommen, aber ok, ich stand halt auch einfach zu weit weg....*gg*
mach dir nix draus........

G

Guest

Guest

Rätätätätt

@!#$, da war doch noch Munition drin... hoffentlich sieht der Chef die Löcher in seinem Jaguar nicht...

G

Guest

Guest

weisste, is ganz schön frech, ich wollt dich wenigstens nur übern haufen fahren, du ballerst gleich mit scharfer monition los....tsztszts......das müssen wir dann in einem fairen fight ausführen.......(keine ahnung, saufen oder so.....*gg*)

G

Guest

Guest

TRICHTERTRINKEN!!!!!

JuppieduppieJauJau... Ich glaub ich werde heute Abend mal ein wenig üben...

G

Guest

Guest

oha......das kann ja was werden...muss die nächsten 3 wochen täglich üben.......weil du mich 100 % unter tisch saufen kannst....im moment noch wohlgemerkt!!!!! *becksvongesternaufmachundtraininganfang*

G

Guest

Guest

*Trichteranschreibtischlampemontierundobenfässchenreinkipp*

G

Guest

Guest

*auskaffeemaschineneinsatzundstückgartenschlauchundtesafilmauchtrichterbau*
ha, mit dem einsatz für die kaffefilter als trichter wird nur langsam dosiert, praktisch, da nur kleines loch, is man nich ganz so schnell dicht.....
*honeynunsicherdasssiettpunterntischsaufenkann*

G

Guest

Guest

Hey ihr Suffköppe, könnt doch nicht ohne mich loslegen leideunterstarkemAlkoholentzug bin übrigens jetzt satt und nur noch 2 1/2 Std. bis WE.

G

Guest

Guest

*Krausedasendevomtrichterschlauchinsmaulpflanzunschüttundschüttunschütt*

G

Guest

Guest

*reichkrauseihrenselbstgebasteltentrichter* da, darfst auch mal.......

G

Guest

Guest

oh krause....gleich 2 trichter...nu zeig ma was du kannst........*gg*