Guten morgen :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Juhuuu heute ist Freitag *freu*

Trotzdem, Arbeit in Form von lernen wartet auf mich... aber na ja wär da nicht dieser dumme Husten!

Aber am Abend heißt es wieder in Metlerlokalen ausspannen.

So wünsch euch was!


P.S.: Lars, meine Subventionen!!! *gg*
 
G

Guest

Guest
Guten Morgen Thordis,

Ja wir haben fast Wochenende, *freu* heute ist noch mal ne kleine Kampftrinkübung dran und morgen kommt dann der Ernstfall bei Suidakra, God Dethroned! und den Reiter!!!


PS
Lars, auch ich brauch Subventionen!
 
G

Guest

Guest
Mir ist langweilig...noch ´ne 3/4Stunde bis Frühstückspause!
 
G

Guest

Guest
Naja, eigentlich hab ich auch genug zu tun, aber irgendwie scheitert´s wohl an meiner nicht vorhandenen Motivation; folglich wird der Kram wohl bis Montag warten müssen...(oder Dienstag...!)!
 
G

Guest

Guest
@Krause Nö, aber vielleicht könntest Du mir ´n Bier besorgen?????
 
G

Guest

Guest
@Phantomschmerz Na dann, viel Erfolg!!! Was meinst Du: Eher hart oder weich???