Guten morgen :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: Laborküche

Honey Böse, Honey sagt Böses Wort jetzt Krause traurig und gleich Frustfutter mampft.

G

Guest

Guest

krasue mein darling, in 1 woche werden wir und dann gegenüber stehen....ach wollt dir ja noch was zu meiner optik sagen, du erkennst mich ja gar net...apropo...wo treffen wir uns eigentlich in HH?

G

Guest

Guest

Ich schlage vor, dass wir uns am Hauptbahnhof treffen, dort findest du sehr leicht hin und von dort aus ist auch leicht alles zu erreichen, auch Behausungsstelle.
Eventuell bist du da mit mir alleine (droh), denn Bernd fährt vielleicht zu irgendner Familienfeier.

Wie erkenne ich dich denn?

G

Guest

Guest

oha....tja.....also zu den haaren muss ich sagen die sind nicht bis zur schulter.......

G

Guest

Guest

yup, hab da so ein bissel geschwindelt...ich mags net wenn man so an der optik festgemacht wird

G

Guest

Guest

Find ick juut.
Ich gehe jetzt übrigens was mampfen, mein Magen schlägt schon zurück.
Bis gleich Darling und die Anderen natürlich auch.

Von mir hassu ja ein Foto gesehen, da konnte ich nicht mehr lügen.

G

Guest

Guest

stimmt......kann dir ein paar haare von mir abgeben.....*ggg*

G

Guest

Guest
Re: .......

*hust* Ich dope mich nun wieder mit meinen Hustntropfen und geh dann wieder was lernen und etwas mützen....

G

Guest

Guest

so, hustntropfenhigh jaja die hochprozentigen....

und auch müde! -> *mütz*

G

Guest

Guest

will auch pennen... erklär mal jemand meinem Chef, dass ich schlaf brauche...ZZZzzzzzzt Zzzzzzt

G

Guest

Guest

kann ab montag für euch alle ganz viel mitschlafen.......*gg*

G

Guest

Guest

OK honey, jetzt reicht es!

*richtinbesteralcaponemanierdietommygunaufhoney*

AAAAaaaaarrrgghhh

Rätätätätätätätätätätätätätätätätätätätätätätätätätätätätätätätätätättt

Mist, ich hätte mir denken können, dass man so unausgeschlafen nicht trifft...