Guten Morgen!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Suwarin
So und jetzt stell dir jemanden vor der seit über 30 jahren immer brav die Beiträge gezahlt hat und dann von den Jungs gesagt bekommt ..ne da können wir nix machen und ..das sollten sie sop annehmen ..und ne verklagen lohnt nicht..sie können nicht mit unserer Hilfe rechnen...supi oder??
falls dir Babcock was sagt das war der Verein...Ich sag eigentlich nur noch Kackbock dazu..hauptsache groß einkaufen und dann alles in den Sand setzen..sauber gemacht und was ist..hilft da die Regierung wie bei Holtzmann?? Nein! Wer kommt sauber raus und wird nicht haftbar gemacht? Die Manager..die werden weggelobt und bekommen in anderen Firmen feine Posten wo sie wieder auf Grund von Parteibuch, Golf-,Segel- ,Tennis-, Jacht- , Kegel- Wat weiß ich für Club nen feinen Posten bekommen wo sie wieder die gleiche Scheisse verzapfen können....ach ist das schön.....und Betriebsrat werden selber aktiv werden..ne danke ich hab irgendwann diese Verinsmeierei und Gehabe und Geheuchel satt....die meisten Leute machen doch nur leider Sachen um sich zu profilieren und sich SELBER einen Vorteil zu verschaffen..löbliche Ausnahmen gibt es ja anscheinend ja doch..Carcass sein dank...deshalb ..Daumen hoch für MoH..heitz den Pennern ruhig ein...hauptsache saueres..fetter Sack und drauf trifft immer den richtigen!!!
Na klar heizen wir denen mächtig ein.......:D
Die beiden Geschäftsführer die von Anfang an unsere Hauptgegener gewesen sind hamse jetzt, nachdem wir von einem großen Konzern übernommen wurden, wegbefördert........:D:D
Und wir habens überlebt.....das hätten sich diese Wichser als wir damals anfingen nicht träumen lassen.......*fg*

Die ganze Sache ist aber schon verdammt schwierig......man hat viele Kollegen die einem in den Rücken fallen und da fragt man sich, für wen man das eigentlich noch macht. Für mich selber jedenfalls nicht. Ich habe mich nie kaufen oder bestechen lassen. Das ist mein "Pech", ich hab nämlich jetzt schon das zweite Jahr keine Lohnerhöhung bekommen. Die Leibeignen und Getreuen der Geschäftsführung bekommen hingegen 2 mal im Jahr......
Aber egal, ich habe meine Überzeugung, meine Prinzipien und vor allem meinen Stolz. Diese Wichser kaufen mich nicht......MICH NICHT!!!!!!

HOCH DIE INTERNATIONALE SOLIDARITÄT!!!!!


Zu Babcock kann ich persönlich nicht so viel sagen......hab nur ein wenig mitbekommen was halt so durch die Nachrichten ging......
Sicherlich läuft auch viel Mist bei den Gewerkschaften, obwohl ich unsere Verwaltungsstelle (IGM) da bedenkenlos ausnehmen kann.......ich bin ehrenamtliches Ortsvorstandsmitglied und da bekomme ich schon mit was da läuft.....

Aber für andere Verwaltungsstellen lege ich natürlich meine Hand nicht ins Feuer.

Leider ist es aber häufig auch so, das Recht haben nicht gleich Recht bekommen ist.
Ich habe auch viele Kollegen im Betriebsratsbüro, die sich ungerecht behandelt fühlen. Da sind viele denen ich erklären muss, das man in bestimmten Situationen nun mal nichts machen kann.....weil das Gesetz nun mal nicht die Möglichkeit bietet......auch wenn man das ungerecht findet.....
Da schimpft dann auch schon mal der eine oder andere über mich.....aber zaubern kann ich halt auch noch nicht.......ich gebe mein Bestes den Kollegen zu helfen, sogar in meiner Freizeit noch......mehr als das geht halt nicht......

Das war jetzt aber nicht auf das bezogen was man deinem Vater gesagt hat. Wollte das nur mal so allgemein sagen....
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein


Original geschrieben von viking

Original geschrieben von Varnamys
Moin Viking! *Knuddel*

Ich komm hier ja nich ins UMW

Das ist ja blöd....hm....und zu mir kannste auch nicht....hm....das ist nicht schön:(.....Naja, aber Du wirst ja noch kommen!

Na was is?