Guten Morgen!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von Suwarin
Axo..
*klatrschhandvorstirn* Ihr seid quasi Arbeitskollegas..na dann...
Ja die Schweine sind zu nix nütze meinem Vater haben sie auch nicht geholfen und der war in der IG Metall.....für mich wäre Verdi dann der Hauptträger aber die Dreckssäcke haben auch schon in zwei Firmen in dennen ich vorher gearbeitet habe nix auf die Kette gebracht..sorry nix gegen dich aber bisher haben Betriebsräte für mich voll abgeloost und nix für den einzelnen gebracht ausser Schwierigkeiten und Ärger....

Wir waren Arbeitskollegen , so bis vor 6 Jahren .
Da haben wir halt angefangen ein wenig Aktiv zu werden um den alten Betriebsrat, der auch gekauft war, vom Thron zu schubsen :D
Na und dabei bin ich und noch ein paar andere Kollegen den halt auf der Strecke geblieben und der Master hat dann den Thron erobert !! Und ärgert jetzt die Chefs für uns :D:D:D

Aber ansonsten hast du natürlich recht mit der Kritik an Betriebsräten die sind halt immer nur so gut wie die Leute die dahinter stehen . Und wir hatten das Glück in Bremerhven auch noch einen anmarschierten IGM hinter uns zu haben der das ganze, wie man jetzt ja am Master sieht , gut voran getrieben hat !!!
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von der_harry
Wir waren Arbeitskollegen , so bis vor 6 Jahren .
Da haben wir halt angefangen ein wenig Aktiv zu werden um den alten Betriebsrat, der auch gekauft war, vom Thron zu schubsen :D
Na und dabei bin ich und noch ein paar andere Kollegen den halt auf der Strecke geblieben und der Master hat dann den Thron erobert !! Und ärgert jetzt die Chefs für uns :D:D:D

Aber ansonsten hast du natürlich recht mit der Kritik an Betriebsräten die sind halt immer nur so gut wie die Leute die dahinter stehen . Und wir hatten das Glück in Bremerhven auch noch einen anmarschierten IGM hinter uns zu haben der das ganze, wie man jetzt ja am Master sieht , gut voran getrieben hat !!!
So und jetzt stell dir jemanden vor der seit über 30 jahren immer brav die Beiträge gezahlt hat und dann von den Jungs gesagt bekommt ..ne da können wir nix machen und ..das sollten sie sop annehmen ..und ne verklagen lohnt nicht..sie können nicht mit unserer Hilfe rechnen...supi oder??
falls dir Babcock was sagt das war der Verein...Ich sag eigentlich nur noch Kackbock dazu..hauptsache groß einkaufen und dann alles in den Sand setzen..sauber gemacht und was ist..hilft da die Regierung wie bei Holtzmann?? Nein! Wer kommt sauber raus und wird nicht haftbar gemacht? Die Manager..die werden weggelobt und bekommen in anderen Firmen feine Posten wo sie wieder auf Grund von Parteibuch, Golf-,Segel- ,Tennis-, Jacht- , Kegel- Wat weiß ich für Club nen feinen Posten bekommen wo sie wieder die gleiche Scheisse verzapfen können....ach ist das schön.....und Betriebsrat werden selber aktiv werden..ne danke ich hab irgendwann diese Verinsmeierei und Gehabe und Geheuchel satt....die meisten Leute machen doch nur leider Sachen um sich zu profilieren und sich SELBER einen Vorteil zu verschaffen..löbliche Ausnahmen gibt es ja anscheinend ja doch..Carcass sein dank...deshalb ..Daumen hoch für MoH..heitz den Pennern ruhig ein...hauptsache saueres..fetter Sack und drauf trifft immer den richtigen!!!
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Klar Babcock ging ja groß durch die Medien .
Und wenn die tollen Manager den Laden nich Total in die Pleite gefahren haben bekommen sie zum Dank noch einen goldenen Handschlag ( siehe Telekom )
Aber dat stimmt schon mit dem SELBER einen Vorteil verschaffen war beim Master in der Firma genau so . Der alte Betriebsrat wurde auch ruhig befördert . Und als dann alle ihre gut bezahlten Posten hatten wahren sie dann auch ruhig . Na und bei uns war das damals halt son Selbstläufer mit dem Aktiv werden .
Wir wir waren da so 5-6 Heavy Metaler , die sich vorher schon kannten dann gab es noch welche aus dem alten Betriebsrat die auch was ändern wollten , nah und da haben wir dann halt angefangen ....
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Ja und sonst wenn man allein auf weiter Flur steht und gerade mal wieder die zigste Bodenreform gemacht wird ohne die Großgrundbesitzer zu enteignen ist man ziemlich am Arsch ....
 

METi

W:O:A Metalmaster
/me sacht auch mal schön Artig......GUTEN MORGÄÄÄÄÄHNNNN!!!!!!

Das mit der schlaflosigkeit kenne ich übrigens.............

tu ca. jede nacht 2 stunden mit vielen unterbrechungen schlafen..............bekomme dann so ca alle 2 wochen nen totalen absturz wo ich dann nen ganzen tag durchsclafen tu....:/ auch nicht grade Prickelnd......
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
:O *gääääääääääähn guten morgen *noch patschnass bin vom duschen* und nen schönen Gruß an alle, die früher aufstehen mussten, als ich :D
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von FallenOne
:O *gääääääääääähn guten morgen *noch patschnass bin vom duschen* und nen schönen Gruß an alle, die früher aufstehen mussten, als ich :D
*grumml* *FallenOneinNasebeiß*
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
paah *mir am kiosk ne neue nase kauf und mit sekundenkleber ankleb*
und die kannste mir nich mehr klauen, ich geh nämlich jetzt :p :p :p :p :p :p :p :p
also gute nacht :D