Guten Morgen!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Suwarin
Ah guten Morgen herr Betriebsrat..wenn es doch bloss nen Mettler bei uns gäbe würd ich mich sogar da ausheulen aber unsere Säcke sitzen allles aus machen alles mit und überhaupt....
Deine Arbeit scheint dich extrem zu belasten in letzter Zeit........:(
Ich hoffe für dich das es bald wieder wird........

btW: Unsere Betriebsräte haben früher auch alles mitgemacht....
Dann haben wir uns gesagt "selber machen"........und seit dem flutscht es.........
Übrigens war der_Harry bei den Anfängen damals auch noch mit dabei.......:D

Original geschrieben von der_harry
Must du gar nich arbeiten .....oder wat :D:D:D
:p
Doch leider.....:(
Aber ich hau gleich wieder ab.........hab mir grad ´n Pott Kaffe über den Latz gekippt und ich riech jetzt wie ne alte Filtertüte und bin ganz braun um den Bauch herum........:(
Man sieht datt scheisse aus......*grummel*

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades
:p
Doch leider.....:(
Aber ich hau gleich wieder ab.........hab mir grad ´n Pott Kaffe über den Latz gekippt und ich riech jetzt wie ne alte Filtertüte und bin ganz braun um den Bauch herum........:(

Richen wie nö Filtertüte *schnupper* ja kommt hin ..... bin ich du !?!?!
Nö !! Bin nich braun um BAuch :D:D:D

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
Einen wunderschönen guten Morgen allerseits... Die Werksuhr pfeift, die Stechuhr sticht und alle sitzen wieder beisammen, um das alltägliche Werk zu tun...

<<Just killing yourself to live...>>

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Axo..
*klatrschhandvorstirn* Ihr seid quasi Arbeitskollegas..na dann...
Ja die Schweine sind zu nix nütze meinem Vater haben sie auch nicht geholfen und der war in der IG Metall.....für mich wäre Verdi dann der Hauptträger aber die Dreckssäcke haben auch schon in zwei Firmen in dennen ich vorher gearbeitet habe nix auf die Kette gebracht..sorry nix gegen dich aber bisher haben Betriebsräte für mich voll abgeloost und nix für den einzelnen gebracht ausser Schwierigkeiten und Ärger....