Guten morgen und wg. Salzburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Bin auch wieder da, hat länger gedauert, weil mir ein Skoda Kombi reingefahren ist!
 
G

Guest

Guest
Meine Wenigkeit und mein Kumpel Necroslut wollen auch kommen, da gibts nur ein problem: wo in salzburg soll den das stattfinden? salzburg is ja dann nicht so klein... und ab wann soll da was gehen, und sind da auch übernachtungsmöglichkeiten, und überhaupt...!
falls mir jemand antworten geben könnte, wär ich sehr dankbar...
bye, Necro
 
G

Guest

Guest
Naja, die Lokalität is noch nich ganz entschieden! wolfhearted organisiert das ganze und wird Bescheid geben, sobald was fest steht! Auf jeden fall findet das ganze statt, nur wo genau is eben noch nich geklärt!
 
G

Guest

Guest
Wir sollen uns da irgendwo hinstellen, ihn anrufen und er kommt dann
 
G

Guest

Guest
jo, wenn alle irgendwie in einen Zeitraum am HBF sein könnten, wär das ne Geschichte... aber wahrscheinlich ned leicht machbar...
 
G

Guest

Guest
das klingt ja gefährlich, "er kommt, um mich zu holen..." *angstkrieg*
vielleicht überleg ich mir das nochmal... ;-)
 
G

Guest

Guest
also.. ähm.. will ja nich nerven.. aber wenn er mich von hier holn würd (und zurückbringen) könnt´ ichs mir auch leisten. außerdem könnt ich auf der fahrt noch erdkunde lernen... das sind imemrhin knappe 12 stunden in denen ich nix zu tun hätt´...
 
G

Guest

Guest
Ja ich hab wolfhearted schon gemailt wann wir in Sbg. ankommen, aber er hat mir noch nicht zurückgeschrieben....
 
G

Guest

Guest
wolfheart_ed@hotmail.com
ist aber höchst unwahrscheinlich, dass er die e-mail noch vor dem we liest, weil er keinen internet account hat...
 
G

Guest

Guest
ich glaube schon....
ich findes auch schade, dass du es nicht schaffst.....:(