Guten morgen und wg. Salzburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Guten morgen auch wenn es ein Montag ist :<> *gähn*

Wir beide haben gestern beschlossen, am Fr. abend nach Salzburg zu starten. Ich (Thordis) habe es doch noch geschaft, etwas Zeit rauszuschlagen (am Mo. wartet nämlich ein mündliches Dingbums, ah Examen, ne Prüfung [so früh am morgen schon denken] auf mich).

Da NecroPhil am Fr. noch Zivi hat, würden wir erst gegen Abend kommen (ich seh grad, wir hätten einen Zug, der um 18:48 in Sbg wäre).

Vielleicht kann mir (Thordis) ja wer aus Sbg. mal seine Nummer via Mail husten (falls sich was ändern sollte, aber ich denk mal ned.)

Sodala, dann schönen Tag noch!
 
G

Guest

Guest
woher seid ihr??? muß vermutlich auch mit dem zug fahren... da könnte man sich ja eventuell schon treffen ;o)
 
G

Guest

Guest
axo IIIIIIIIIIIIIHR seid das!!!!!
hab schon von euch gehört!!
i bin die xantia aus graz und komm (leider ohne meinen raben) im doppelpack mit heintje!!!!
blöderweis eben mit dem zug...
 
G

Guest

Guest
ah, sind wir leicht schon so bekannt ?! *gg*
wann seits denn ihr beide oben?
 
G

Guest

Guest
i schätz am reitag-abend, wie ihr... hab aber ansich am fr. abend nmoch eine feierei in graz, wo ich zumindest "vorbeischaun" sollt.... mal sehen....
 
G

Guest

Guest
na, ich kann eben am Sa. schlecht nach Sbg. weil es sicher länger wird und wenn ich am So. halbtot bin kann ich am Mo. morgen schlecht zur Prüfung gehen....

Weißt du, wer noch aller kommt?!
 
G

Guest

Guest
aaaaaaaaaaalso:
die unitedmetalwarriors (schweiz+österreich.. und die will i net alle aufzählen. unter anderem sind das aber c/h the metalfreak, balrok (Jay), lars, wilma thell und viele vile mehr!!! *gg*)
maya
demon
waldi
lilith (und ich denk auch michi)
xeintje (auch bekannt als Xeransior DoN)
Wolfhearted (der das organisiert)
silent
ich, xantia und zahlreiche leute dich ich vergessen hab, und die mir nicht bös sein dürfen!!!!
*liebschau*
 
G

Guest

Guest
*hehe*

wolfhearted is der auch des öfteren mal im Forum?!
 
G

Guest

Guest
früher ja... jetzt nein, aber du kannst versuchen ihn im chat zu treffen...
 
G

Guest

Guest
uhm, des wird ein wenig schwer, weil ich weniger online bin tagsüber und NecroPhil noch weniger....
 
G

Guest

Guest
schaaaaaaaaaaaß.... wie seid ihr dann eigentlich dazugekommen.. ich mein , die salzburggschicht...
 
G

Guest

Guest
Eigentlich hat mich Heintje gefragt ob wir beide nicht mitkommen wollen und gestern habe ich es dann mit NecroPhil fixiert... Wolfhearted wird sicher ne Mailadresse haben, oder?