Guten morgen und wg. Salzburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
jo, der erste gemeinsame Ausflug von mir und NecroPhil außerhalb von Linz... *gg*
 
G

Guest

Guest
ich in 5 Monaten 20 und er wird noch dieses Monat 19.... ne, liegt ned daran dass wir so jung sind, ich hab schon gute 2 Jahre mein Auto, aber wir beide sind ja noch ned lang zusammen, daher *gg*
 
G

Guest

Guest
axo!!! *lol* tschuldigun.. i hoff i ben jetzt ent zu sehr in euer privatleben eingedrungen *fg*
 
G

Guest

Guest
nene, ist schon gut :)

ich öfters jünger eingeschätzt als ich tatsächlich bin.... na ja, aber meine zwei Flechtzöpf machen halt jünger... *lol* ... aber ich kann es ja auch ned lassen, die Frisurentradition meiner Vorfahren... *hehe*
 
G

Guest

Guest
jössas!!!! i hab von raven, meinem schatz, noch pics, da war er 19 oder so.. da hat er auch solche "rattenschwänze" gehabt.. unglaublich!!!! *rofl*
 
G

Guest

Guest
... zumindest bei mir, weil ich mich selbst als Nachfahre der Wikinger sehe *gg*

aber Ratten sind ja auch liebe und kluge Tierchen....
 
G

Guest

Guest
loss ma a gelten! groß,blond,hohe wangenknochen,starker barwuchs??
 
G

Guest

Guest
die bajowaren sind ja auch kenlten.. zwecks dem der urstreit, daß die beyern keine deutschen (germanen!!!!!) sind!
 
G

Guest

Guest
Ne, klein, zart (das sind die Südländergene meine Vaters), aber rothaarig, weiße Haut, hang zum kriegerischen, runen- udn norwegischkundig, liebe zum met und zur Edda, kältetauglich aber schnell hitzegeschädigt.... wangenknochen hmm ob die hoch sidn weiß ich gar ned, damit habe ich mich medizinisch noch nicht beschäftigt, aber man sagt mir oft, ich seh aus wie ne Dänin mit den Zöpfen....


... nu denn, mein Tag beginnt, ich muß losziehen, Schule, dann Golf volltanken und am Bahnhof, brauch ne Vorteilscard :)
 
G

Guest

Guest
vorteilscard is gut! check,it-card is besser.... gibts aber niur in der stmk! ;-)
cu
 
G

Guest

Guest
So schauts aus!!!!!!!!!1 Und wenn uns fad is dann tuam ma Postkasteln verbiagn*fg*