Gute Resonanzen Metalbag ??????????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Höpi

W:O:A Metalhead
3 Okt. 2006
157
0
61
Evil Steel schrieb:
Die Frage ist, will man Leute die sowas machen dann in Wacken haben? Wie assig muss man denn sein wenn man sich so aufführt.
Wenn von Offizieller Seite rechtzeigti bekannt gegeben würde, dass die Tickets ausverkauft sind (und nicht erst einen Tag bevor es losgeht) dann braucht auch keiner "umsonst" hier auf gut Glück anzurücken, und sich dann wundern warum se nich auf´s Gelände gelassen werden.
Ich glaube nicht, dass der Beschluss der Behörden etwas mit dem assigen Verhalten eineiger Idioten zu tun hat.

Zustimmung vom ersten bis zum letzten Buchstaben.
So sieht's aus.
 

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
765
148
98
46
to Huus
timmey schrieb:
Und wie das ein Problem ist. Wo willst die denn hinschicken?

Nach Haus.

Evil Steel schrieb:
Die Frage ist, will man Leute die sowas machen dann in Wacken haben? Wie assig muss man denn sein wenn man sich so aufführt.
Wenn von Offizieller Seite rechtzeigti bekannt gegeben würde, dass die Tickets ausverkauft sind (und nicht erst einen Tag bevor es losgeht) dann braucht auch keiner "umsonst" hier auf gut Glück anzurücken, und sich dann wundern warum se nich auf´s Gelände gelassen werden.
Ich glaube nicht, dass der Beschluss der Behörden etwas mit dem assigen Verhalten eineiger Idioten zu tun hat.

Jupp, dem schliess ich mich voll und ganz an.
Wenn z.B. im Juni ausverkauft gemeldet wird, dann hat jeder, der ohne Karte kommt, selbst schuld, wenn er unverrichteter Dinge wieder weggeschickt wird.
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Evil Steel schrieb:
Die Frage ist, will man Leute die sowas machen dann in Wacken haben? Wie assig muss man denn sein wenn man sich so aufführt.
Wenn von Offizieller Seite rechtzeigti bekannt gegeben würde, dass die Tickets ausverkauft sind (und nicht erst einen Tag bevor es losgeht)
vielleicht weil die Tickets erst kurz vorher ausverkauft waren ??bzw. weil der Ticket Versand jedes Jahr ,etwa eine Woche vorher eingestellt wird?
Und Assi,das sind dann wohl ein grosser Anteil an besuchern,
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Nicht wenn man die Tickets bei den damals angesprochenen 35000 - 40000 Tickets begrenzt. Denn ich glaube nicht dass die übrigen 20000 Tickets erst in der Woche davor verkauft werden.
 

darkqueen1977

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
384
0
61
46
Stelle b. HH
Toffi Fee schrieb:
Sagen wir mal so - die wohnen dann aber nicht am Ende der Republik oder noch weiter. Die könnten mal locker wieder nach Hause fahren. Ich habe für diese Leute ohne Ticket einfach kein Verständnis.

Seh ich auch so.

Selbst für Leute ohne PC / Internet (falls es die tatsächlich noch gibt) sollte es kein Problem sein, sich rechtzeitig n Ticket zu besorgen, schließlich gibt es in jeder größeren Stadt nen Kartenvorverkauf und selbst wenn man am Arsch der Welt wohnt, kriegt man irgendwo n Ticket wenn man nur will.

Wenn man sich allerdings erst 2-3 Tage vorher überlegt hinzufahren und dann kein Ticket mehr kriegt, muss man doch damit rechnen dass man net mehr reingelassen wird. Ich versteh die Problematik echt net. Ich glaub net dass es das auf anderen Festivals auch gibt. Wenn ausverkauft is, dann is eben ausverkauft und basta.
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
darkqueen1977 schrieb:
Seh ich auch so.

Selbst für Leute ohne PC / Internet (falls es die tatsächlich noch gibt) sollte es kein Problem sein, sich rechtzeitig n Ticket zu besorgen, schließlich gibt es in jeder größeren Stadt nen Kartenvorverkauf und selbst wenn man am Arsch der Welt wohnt, kriegt man irgendwo n Ticket wenn man nur will.

Wenn man sich allerdings erst 2-3 Tage vorher überlegt hinzufahren und dann kein Ticket mehr kriegt, muss man doch damit rechnen dass man net mehr reingelassen wird. Ich versteh die Problematik echt net. Ich glaub net dass es das auf anderen Festivals auch gibt. Wenn ausverkauft is, dann is eben ausverkauft und basta.

GGGÄÄÄNNNAAUU!!!! und nur X-Mass-Ticketbesitzer dürfen gggaaaaannzz bis nach vorne!!
hhhuuuccchh, hab mein ticket ja noch garnicht :(
 

Scotchtrinker

Newbie
16 Okt. 2006
2
0
46
44
Rostock
Was das FMB angeht, so denke ich, dass einige Goodies durchaus ihren Zweck erfüllt haben und auch ganz nett als Erinnerungsstücke für späteren Nachwuchs zu betrachten sind (jupp, Oppa war mal ein Rocker) aber nichtsdestotrotz waren einige der vollmundig versprochenen holden Gaben einfach nicht das Gelbe vom Ei. Ne Taschenlampe ist zwar recht nützlich, aber nur, wenn sie funktioniert.... Sicherlich erwarte ich keinen Xenonbrenner von Surefire im Bag oder ne Maglite, aber wenn schon Taschenlampe draufsteht, sollte auch Taschenlampe und nicht "Funzel mit Wackelkontakt" drin sein.... Ansonsten könnte man das Teil m. E. auch einfach weglassen....

ok, aber ansonsten war das Ding niedlich nett und ein prima Transportbeutelchen der ergatterten Merchartikel und Tonträger.

Fürs erste mal also recht putzig mit ein paar typischen aber zu akzeptierenden Anfängerfehlern...