Gute Resonanzen Metalbag ??????????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

darkqueen1977

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
384
0
61
46
Stelle b. HH
Ich fand das Ding auch nicht schlecht, klar muss noch bisschen was verbessert werden, aber Idee und Inhalt waren für den Anfang schon ganz gut und das bag ist superpraktisch für Sachen, die man bzw. Frau so braucht wenn man z.B. mal auswärts übernachtet und die Handtasche zu klein ist.
 

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
765
148
98
46
to Huus
Stormtrooper schrieb:
Tscha, und wenn die FMB's Anno '07 alle sind wird auch wieder rumgeschrien 'ich musste die 20 öre fürs FMB (natürlich nicht für Service-Pauschale) zahlen und hab nix gekricht.


Ich hoffe ja immer noch, dass einfach niemand mehr aufs Gelände gelassen wird, wenn die FMBs alle sind. Dann braucht sich niemand zu beschweren...
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.856
9.535
168
Muschi schrieb:
Ich hoffe ja immer noch, dass einfach niemand mehr aufs Gelände gelassen wird, wenn die FMBs alle sind. Dann braucht sich niemand zu beschweren...

Und die Hoffnung stirbt zuletzt... :o
 

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
765
148
98
46
to Huus
Coremümmel schrieb:
Und die Hoffnung stirbt zuletzt... :o


Ja, leider wohl nächstes Jahr am ersten August-Wochenende, wenn man sich wieder verzweifelt durch endlose Menschenmassen in Richtung Bühnen zu zwängen versucht...

:D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.856
9.535
168
Muschi schrieb:
Ja, leider wohl nächstes Jahr am ersten August-Wochenende, wenn man sich wieder verzweifelt durch endlose Menschenmassen in Richtung Bühnen zu zwängen versucht...

:D

Hab ich dieses Jahr nicht mal so mitbekommen. :confused: War wahrscheinlich ständig zu breit oder so. :D So wie die Jahre davor. Oder weil ich eh ständig auffm Gelände war. :confused: Aber wir werdens ja nächstes Jahr merken...
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Menschenmassen?Ok vor den Bühnen wurde es etwas enger,aber sonnst?So voll,wie einige behaupten war es ja nun auch nicht.
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Etwas enger ist gut...
Bei den Scorpions waren die Massen noch weit hinter den Türmen. So lange hab ich noch nie durch die Massen gebracht.
Klar, dass auf den Wegen am Campingplatz nich so viel los is.
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
Muschi schrieb:
Ich hoffe ja immer noch, dass einfach niemand mehr aufs Gelände gelassen wird, wenn die FMBs alle sind. Dann braucht sich niemand zu beschweren...

wer Donnerstag mit'm gültigen Ticket anreist, wird mit Sicherheit rauf kommen. Und hat wenns 'n normales Dreitagesticket is, bereits 20 öcken im Vorfeld gelatzt. Und wenn dieser jemand auch dat ganze Jahr über den 06er FMB geschimpft hat is dann wieder Mecker angesagt wenner keinen mehr krich. Daher bin ich ja der Meinung, dat Dingens als Goodie anzusehen "solange Vorrat reicht" und fertig. Ich mach doch dat WOA nicht an so'n Beutel fest...*koppschüttel*
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Stormtrooper schrieb:
wer Donnerstag mit'm gültigen Ticket anreist, wird mit Sicherheit rauf kommen. Und hat wenns 'n normales Dreitagesticket is, bereits 20 öcken im Vorfeld gelatzt. Und wenn dieser jemand auch dat ganze Jahr über den 06er FMB geschimpft hat is dann wieder Mecker angesagt wenner keinen mehr krich. Daher bin ich ja der Meinung, dat Dingens als Goodie anzusehen "solange Vorrat reicht" und fertig. Ich mach doch dat WOA nicht an so'n Beutel fest...*koppschüttel*
...das Lustige daran ist - es war nie etwas anderes als ein Goodie!
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.856
9.535
168
Evil Steel schrieb:
Etwas enger ist gut...
Bei den Scorpions waren die Massen noch weit hinter den Türmen. So lange hab ich noch nie durch die Massen gebracht.
Klar, dass auf den Wegen am Campingplatz nich so viel los is.

Da möcht ich nicht wissen, welche Masse Du hast. ;) :D