Gute Dinge, die 2020 passiert sind

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.685
82.482
168
Hansestadt
Genau dieses Jahr hätte ich das zum Abschied gebraucht. Besoffene, die mit Sprengstoff hantieren. Die Karre mit Raketen beschossen, brennende Briefkästen...Aber nicht mal das wurde mir vergönnt. Kack Jahr :o
Sie waren leider am falschen Ensatzort.:(
Mancherorts haben sich ein paar Fachkräfte ja wieder diverse Gliedmaßen abgeböllert, sogar bis hin zur eigenen Rübe.:eek:
Immerhin hat der das Krankhauspersonal nicht zusätzlich belastet.:o:ugly::angel:

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
19.410
17.566
128
Krötis Kissen
Sie waren leider am falschen Ensatzort.:(
Mancherorts haben sich ein paar Fachkräfte ja wieder diverse Gliedmaßen abgeböllert, sogar bis hin zur eigenen Rübe.:eek:
Immerhin hat der das Krankhauspersonal nicht zusätzlich belastet.:o:ugly::angel:

Ach das hätt ich auch nicht gebraucht. Nur den üblichen Wahnsinn...

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.685
82.482
168
Hansestadt
Ach das hätt ich auch nicht gebraucht. Nur den üblichen Wahnsinn...
Nein, sowas braucht natürlich niemand.
Ich weiß aber echt nicht mehr, was ich zu derartigen Nachrichten sonst noch sagen soll. Da wird mit Sprengstoff rumhantiert als ob das nur ein Lausbubenstreich wäre. Jedes Jahr hört man von diesen krassen Unfällen und trotzdem sind immer wieder Leute so schlau und meinen auch mal ihr "Glück" damit versuchen zu müssen.
Es wird dann immer noch von den Opfern berichtet, aber die Leute, die diese Schweinerei dann wegmachen/zusammenflicken müssen, lässt man dann außen vor. Ich möchte nicht wissen, wie sich da so die Rettungskräfte fühlen, wenn sie das mit ansehen müssen und wie lange einem diese Bilder im Kopf bleiben...