Gute Dinge, die 2020 passiert sind

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.430
1.080
108
32
Minden
In der nächsten Folge ÜberMetal, die Silvester erscheint, besprechen Tim und ich unsere jeweiligen Top 5 Metalereignisse 2020. Gab schon auch viel gutes dieses Jahr!
Schamlose Eigenwerberung, nanana! :o

Was sonst noch gut war;
neue und alte Freunde gefunden bzw wieder gefunden :D:heart:
zwei feste Arbeitsverträge trotz Corona
7kg abgenommen
Bude endlich soweit inordung das man sich für Besuch nicht mehr schämen brauch
mit +1 reinen Tisch gemacht
und das aller, aller wichtigste; ich war im Pennymarkt auf der Reeperbahn! :ugly:

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.430
1.080
108
32
Minden

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
38.139
69.552
130
26
Thüringen
Ne, leider nicht. Witz war, n Tag später hat der zu gemacht und wurde renoviert :ugly:

Jetzt nach der Renovierung sieht der ganz gut aus, war nicht nochmal da, aber da ist alles voller Neonschilder und so, einfach mal nach googeln.
Ein Kumpel war im Sommer da. Ich war noch nicht dort. Aber wenn ich mal in Hamburg bin steht der Penny Markt auf der Liste!

• Like
Reaktionen: nerd-chan

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.434
15.600
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
- Niemand in meinem Umfeld ist krank geworden oder gar gestorben
- Viele neue gute Alben
- Ein paar gute Konzerte waren Anfang des Jahres auch dabei + ein tolles Abstandskonzert
- Sechzig hatte viele gute Spiele und ein recht erfolgreiches Jahr - auch wenn wir leider seit 10 Monaten nicht mehr ins Grünwalder durften
- Ein paar schöne Ausflüge gabs im Sommer trotzdem
- Das gemeinsame Video schauen übers Forum
- Noch einige andere Sachen

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Ganz ehrlich, wirklich gutes kann ich 2020 echt nicht abgewinnen. Klar, das HOA war ein nettes WE bei @Blake , trotzdem war da halt immer die Wehmut dabei, nicht auf dem Acker sein zu können und so viele andere nicht zu sehen. Und so war das halt bei fast allem.
Selbst die 2 tollen Konzerte aus dem März tragen halt den Wehmutstropfen, schon im Zeichen das Lockdowns mit leicht schlechtem Gewissen besucht worden zu sein.

Tatsächlich hoff ich einfach, nach 2 Jahren für die Tonne 2021 endlich mal (wieder) mit einem kleinen bisschen Glück an der Reihe zu sein.