Gute Dinge, die 2020 passiert sind

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.954
61.266
130
25
Thüringen
Puhh da gibt's ja doch einiges.

Musikalisch fand ich 2020 richtig gut! Es kamen einige Top Alben heraus. Das beste war aber die Reunion von AC/DC.

Der Sommer war richtig geil. Normalerweise bin ich jedes Wochenende auf Festivals/Konzerten unterwegs. Diese Jahr hatte ich Zeit für meine Kumpels und wir konnten erneut unser eigenes "Festival" durchführen.

Ansonsten ist sind alle gesund geblieben, das ist ja auch was.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.908
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
-Der Tag der Deutschen Einheit. (ja, ik ben Nederlander/Belg)*
-Sound of Noise. Dürfen sie wiederholen in Kortrijk. Aber ich vermute dass das Alcatraz lukrativer sei.
-Und die Bekloppten aus dem Kreis PLÖ/OH, die mir für meinen Geburtstag mein Bier fürs H'fest geschickt haben! :D Dat war eine Überraschung!

Und für den Rest war's ein Jahr um zu vergessen.


*Sie wissen wer sie sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Irdeto

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2017
612
266
58
Kennt ihr die 5er Packs Tüten Fischfilet vom Edeka ( in der Tiefkühltheke) - finde sie megalecker und habe sie Anfang 2020 für mich entdeckt.

Das wars dann auch an Highlights für 2020.....


Ein Jahr zum "blitzdingsen"....
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.896
19.772
128
50
Trier
Nicht vom Alkohol gekotzt :o
Das Jahr ist ja noch nich alle :ugly:

Allzu viele Highlights fallen mir spontan nicht ein ....
- Das TPT im Februar
- Der Urlaub in Südfrankreich (auch wenn er eingeschränkt war)
- Der ein und andere Besuch lieber Menschen (ebenfalls unter Einschränkungen)
- Dass Sohn und +1 die Coronaerkrankung glimpflich überstanden haben
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.141
7.898
168
WildWestAllgäu
Meine Highlights waren in 2020...

TPT 2020 Ende Februar
campen im Sommer am Elbsee (1 x mit Besuch von Muddy, Sari und MM) und in Imst/A
die Geburtstage meines Enkels, Schwiegersohn, Tochter, meinem ältesten und meinem jüngsten Sohn
mein 3-Tage am Stück dauernder runder Geburtstag
die Weihnachtsfeier mit der ganzen Familie...

das war es wohl. Den Rest kannst eindeutig in der Pfeife rauchen...
 

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
34
Lik haben ein neues Album veröffentlich.
Generell war die 8/10+ Dicht an Veröffentlichungen hoch
Gin Tonic
Lik live in der Goldgrube
+1 neue Wohnung
Ultha haben was veröffentlicht
meine Freunde sind alle keine Schwurbler
endlich keine Ausreden Onlineverabredungen analogen vorzuziehen
El Hotzo
Selbstreflektion
neue Menschen und gestärkte Bindungen
Bastard Grave und Graveyard Ghoul in Oldenburg

So, für jeden Monat was gefunden. Gutes Jahr :o:heart::cool:

Ach und Grubenhelden!