*wusch* was war das fuern tornado! Schwester.... ich haaett gern ne Morgenlatte, Schwester! Zu hülf!Motte schrieb:Mooooogggäääännnn!!!!
*InsPatientenzimmerstürmunddieVorhängeaufreisst!!!*
So, hammer gut geschlafen??
*THausmBettwirbeltunddieBettdeckeaufschüttelt*
Sooooo, gleich gitbs Frühstück.... der Doktor kommt dann auch bald!!!
Schühüs
*Wiederzurückkommt*TALKHEAVY schrieb:*wusch* was war das fuern tornado! Schwester.... ich haaett gern ne Morgenlatte, Schwester! Zu hülf!
Viel besser... ich hoer schon Glocken laeuten... meine glocken,,, meine Glocken!Motte schrieb:*Wiederzurückkommt*
Also gut...
*MitderDachlatteaufTHsKofeindrischt*
So... nu wieder besser???
Ich hab heir noch andere Patienten zu versorgen![]()
Ach ja .... ich hatte ja ncoh was bergessen...TALKHEAVY schrieb:Viel besser... ich hoer schon Glocken laeuten... meine glocken,,, meine Glocken!
Karsten schrieb:Nur wenn ihr Freund in Kneipen unverhofft ihr T- Shirt lüftet...![]()
I'm a skirt lifter ... song von BUFFALLO kann ich nur empfehlen.xantia schrieb:danke karsten! *beifallklatsch*
Motte schrieb:Ach ja .... ich hatte ja ncoh was bergessen...
*WiederumkehrtTHsGlockenandieMatratzefixiert*
Und das hier keinen Ummheiten gemacht werden,wenn ich grad nicht da bin!!!
ah ja? *deneMuleanwerf*TALKHEAVY schrieb:I'm a skirt lifter ... song von BUFFALLO kann ich nur empfehlen.
ja, aber die beilagenkurse sind momentan im keller hab ich gehört.....TALKHEAVY schrieb:guck mal in die Boersennachrichten. Der Kurs fuer Schnitzel muesste wieder gestiegen sein, hab ne neue tuete gekauft!
Nene SIe.... so schnell geht das bei uns nciht.... wir machen sie jetzt erstmal wieder richtig gesundTALKHEAVY schrieb:sie hat mir die Glocken n die matratze getackert! keine Latte, kein gebimmel, lieber Gott hol mich in'n Himmel!
Gut. ich wuensch mir blonde Locken!Motte schrieb:Nene SIe.... so schnell geht das bei uns nciht.... wir machen sie jetzt erstmal wieder richtig gesund![]()
Für sie??? Das steht ihnen aber sicher nciht!!!TALKHEAVY schrieb:Gut. ich wuensch mir blonde Locken!
Keine Ursache. Stets zu Diensten, gnäd´ge Frau.xantia schrieb:danke karsten! *beifallklatsch*
Zuerst sollten Sie mit Haaren wieder aufkreuzen, sonst hab ich ne blonde Plaete!Motte schrieb:Für sie??? Das steht ihnen aber sicher nciht!!!
Aber das tut ihre Morgenlatte ja auch nciht... also... warum nicht....
*MitnerHaartönungwiederaufkreuzt*
wie war das mitm österreichischen charme? bist ja schon recht authentischKarsten schrieb:Keine Ursache. Stets zu Diensten, gnäd´ge Frau.![]()