Gute Besserung Talkheavy!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Undomiel schrieb:
garnele....ich....*snüff*....

piece du mal, ich geh Blumen pflücken...
:confused: Sie is doch aelter als ich dachte... war wohl schon in Woodstock dabei?! Blumenpflücken... wenn ich meiner Ma erzaehl ich geh Blumen pflücken, sachtse hoechstens ''gib nich so viel geld in der Kneipe aus!''

ach Undo... mit dir wuerd ich auch gern mal inne radieschen, mein kleiner Nießwurz... *seufz*

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
was haste gegen Blumen?? Hier wachsen grade hunderte wenn nicht gar tausende wilder Narzissen so herum, mitten an der ekligen Hauptstrasse und ich MAG Blumen, jawollja...

und Nießwurz stimmt sogar *heuschnupfattackehab* :D :D

Aber Radieschen...nee, also ich weiß ja net...ich finde so ein Kornfeld im Hochsommer ja viiiiel schöner ;) :D

TALKHEAVY

Undomiel schrieb:
was haste gegen Blumen?? Hier wachsen grade hunderte wenn nicht gar tausende wilder Narzissen so herum, mitten an der ekligen Hauptstrasse und ich MAG Blumen, jawollja...

und Nießwurz stimmt sogar *heuschnupfattackehab* :D :D

Aber Radieschen...nee, also ich weiß ja net...ich finde so ein Kornfeld im Hochsommer ja viiiiel schöner ;) :D
Süss, meine kleie Hippiemaus! ''We shall overcome''

TALKHEAVY

Undomiel schrieb:
gell?? :D Wo der TH schon keine Morgenlatte hat, kann er es jedenfalls verbal ..ähm...ausführen....öhm....

*flücht*
Ich tippe auf hormonelle altersbedingte Umstrukturierung. Wahrsceinlich hab ich bald ne Dauer- oder Abendlatte.

Was macht die Latte richtig sauber?
Oh - aha - oral!
woher kommt Schmutz und Kruemelzauber?
oh -aha - anal!

ich hoffe dieses kleine Poem hat uns ein kleines stueck mehr verbunden, kleine steckruebe!