TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
die hatte ich aber vorher auch. Vergleich mal, du hast doch bestimmt meine Liebesposts alles ausgedruckt an der Wand haengen?!Undomiel schrieb:Ich meinte eher die vielen x und ß...![]()
die hatte ich aber vorher auch. Vergleich mal, du hast doch bestimmt meine Liebesposts alles ausgedruckt an der Wand haengen?!Undomiel schrieb:Ich meinte eher die vielen x und ß...![]()
Kleine Lieblingsgarnele, ich weiss doch dass du sie an er wand und unterm Bettchen hast. genier dich nicht, kleine auf-ntruder-sitzerin!Undomiel schrieb:nö. Sollte ich? Ich denke: lieba niß....![]()
Undomiel schrieb:garnele....ich....*snüff*....
piece du mal, ich geh Blumen pflücken...
Süss, meine kleie Hippiemaus! ''We shall overcome''Undomiel schrieb:was haste gegen Blumen?? Hier wachsen grade hunderte wenn nicht gar tausende wilder Narzissen so herum, mitten an der ekligen Hauptstrasse und ich MAG Blumen, jawollja...
und Nießwurz stimmt sogar *heuschnupfattackehab*![]()
Aber Radieschen...nee, also ich weiß ja net...ich finde so ein Kornfeld im Hochsommer ja viiiiel schöner![]()
![]()
Zur Info fuer Dich:Geisteskrank schrieb:Ihr seid ja putzig, ihr Zwei!![]()
Hm, Kompr0miß: wir gehen inne Radieschen und nehm ne Pulle Korn mit?Undomiel schrieb:Aber Radieschen...nee, also ich weiß ja net...ich finde so ein Kornfeld im Hochsommer ja viiiiel schöner![]()
![]()
Geisteskrank schrieb:Ihr seid ja putzig, ihr Zwei!![]()
Ich tippe auf hormonelle altersbedingte Umstrukturierung. Wahrsceinlich hab ich bald ne Dauer- oder Abendlatte.Undomiel schrieb:gell??Wo der TH schon keine Morgenlatte hat, kann er es jedenfalls verbal ..ähm...ausführen....öhm....
*flücht*
Gott ja, ich hab halt Nuesse gegessen. Daraus machen die Inder ja diese Pasten.Undomiel schrieb:ja, das ist schon sehr fein...obwohl mich die KRÜMEL bei anal doch sehr inrritieren...