TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Undomiel schrieb:Schnuckelspätzchen, ich wage zu behaupten, du KAUST nicht richtig!!![]()

Undomiel schrieb:Schnuckelspätzchen, ich wage zu behaupten, du KAUST nicht richtig!!![]()
TALKHEAVY schrieb:Gott ja, ich hab halt Nuesse gegessen. Daraus machen die Inder ja diese Pasten.
*grunz* **Blumenaufess** erst Undo mit Blumen, jetzt wapi... recht schwooler Tag heut... *mampf*WarriorPrincess schrieb:*mitblumenstraußrteinhüpf*
MOin... Zeit, dass ich dich hier auch besuche... Bald kann ich des auch wieder so, wenn ich wieder zurüch bin in MS...
Jaaa, endlich liest man dich wieder![]()
Soll ich nächstes Mal lieber was anderes Mitbringen???TALKHEAVY schrieb:*grunz* **Blumenaufess** erst Undo mit Blumen, jetzt wapi... recht schwooler Tag heut... *mampf*
Ich habe seit vier Wochen keinen Stuhlgang und ein dickes bein!Motte schrieb:Guten Tag Herr Talk Heavy... ich bin Schwester Motte und bin heute für sie da!!!
Hatten sie denn heut schon Verdauung???![]()
ne Kiste Almdoodler und ne Kiste obskure Biere auf Scratchs Rechnung waere geil!WarriorPrincess schrieb:Soll ich nächstes Mal lieber was anderes Mitbringen???
mach ich doch immer gerne, das weißt ja![]()
Kannste machen und du darfst Cds gucken. Wieviel uhr?PowerMetaler schrieb:Hey TH
Soll ich heut mal kurz bei dir reinhüpfen und dir die "obskuren Biere" reinbringen? Dann kannst du sie dir wenigstens schonmal angucken!![]()
TALKHEAVY schrieb:Kannste machen und du darfst Cds gucken. Wieviel uhr?
n bisschen was kriegste so fuers Bier, O.k? Jo Brainstorm waer gut!PowerMetaler schrieb:ich denke mal so 21:15, aber nich so viel CDs gucken, Budget is schon arg belastet. Aber ich brat dir mal Brainstorm, hab die Neue seit heute!
TALKHEAVY schrieb:n bisschen was kriegste so fuers Bier, O.k?
und sogar etwas metal!PowerMetaler schrieb:Jaaaa, gib mir DROGEN!!!!! MEHR POWER!!!