Einigermassen kann man so stehen lassen. zumindestens hab ich schomma Hunger... *koch*xantia schrieb:heyho! ja, DAS is aber ne freudige überaschung!!!! wieder einigermaßen am damm????
Eine flexibler vario Quadrosighter!Geisteskrank schrieb:Ich kann aber nur jeweils auf dem einen oder dem anderen Auge sehen, Beide zusammen geht nicht....
TALKHEAVY schrieb:Eine flexibler vario Quadrosighter!
oh - hunger is gut!TALKHEAVY schrieb:Einigermassen kann man so stehen lassen. zumindestens hab ich schomma Hunger... *koch*
Da hast Du fast falsch geraten - ich wollt mir eins eini schmeissen aber koans mehr da, wie wir Oesis sagen...xantia schrieb:oh - hunger is gut!ich schätz mal, es gibt heut KEIN aldi-schnitzel
bin auch grad am futter zubereiten...
TALKHEAVY schrieb:Cool... seit ich nicht toppppppfit bin, ist die Schnecke netter geworden... das heisse Luder... meine kleine Heringskoenigin aussem Norden...
Endlich... ich dachte schon du willst mich nich mehr anbaggern. ich weiss Du magst es hart, deichmaid!Undomiel schrieb:du bistn Arsch![]()
*besser so??*
![]()
na - moment! mia schtaira tatn sogn: "koans mea do" oder "kuans mea do(u)"TALKHEAVY schrieb:Da hast Du fast falsch geraten - ich wollt mir eins eini schmeissen aber koans mehr da, wie wir Oesis sagen...![]()
TALKHEAVY schrieb:Endlich... ich dachte schon du willst mich nich mehr anbaggern. ich weiss Du magst es hart, deichmaid!
keine Morgenlatte: minus 24 Tage.
Verdammt, ich dachte wir seien im deutschen Forum. *verwirrtguck*xantia schrieb:na - moment! mia schtaira tatn sogn: "koans mea do" oder "kuans mea do(u)"wia des sust wo in östaraich haaßt (hoast) is ma bluzn!
![]()
*xantiaslapsKarstenwithabig,largeÖsterreichisch-Deutsch-Wörterbuch*Karsten schrieb:Verdammt, ich dachte wir seien im deutschen Forum. *verwirrtguck*
![]()
nachguck: hat nix genuetzt...Undomiel schrieb:gabba gabba hey....![]()
was ist in deiner Blusn?xantia schrieb:na - moment! mia schtaira tatn sogn: "koans mea do" oder "kuans mea do(u)"wia des sust wo in östaraich haaßt (hoast) is ma bluzn!
![]()
TALKHEAVY schrieb:was ist in deiner Blusn?