TALKHEAVY schrieb:temporaery Lily spoken.
Ach komm, wenn wir ehrlich sind war er immer so.Geisteskrank schrieb:Die Nebenwirkungen der Schmerzmittel scheinen ja nicht unerheblich zu sein!![]()
Karsten schrieb:Ach komm, wenn wir ehrlich sind war er immer so.![]()
*beinstell*Geisteskrank schrieb:Ja, aber neulich hab ich ihn noch verstanden? Offenbar....Mist...ich werd blöd...
*sich umkuck*
*wegrenn*
fein gell? Jetzt kann ich dich endlich wieder mit Bestellungen und Wuenschen nerven! Freuste Dich?Beadhanger schrieb:schön, dass du wieder da bist, alter mann!!!!!![]()
Gut. Aber auch frueher musste ich Dir oft erst stundenlang alles erklaeren... *Weissbiereinschuett*Geisteskrank schrieb:Ja, aber neulich hab ich ihn noch verstanden? Offenbar....Mist...ich werd blöd...
*sich umkuck*
*wegrenn*
Laber nic rum... bring Wasser ich will Tee trinken!Gyfu schrieb:yikes!! dat talkheavy!!
![]()
freut mich wirklich, dass du die fingerchen wieder an der tastatur hast....dann haste sie nicht woanners!!
![]()
TALKHEAVY schrieb:Gut. Aber auch frueher musste ich Dir oft erst stundenlang alles erklaeren... *Weissbiereinschuett*
Cool... seit ich nicht toppppppfit bin, ist die Schnecke netter geworden... das heisse Luder... meine kleine Heringskoenigin aussem Norden...Undomiel schrieb:hach, der TH ist wieder aufrecht! (naja...)
Wie schön, erhol Dich weiter gut und lass die Tastatur tackern![]()
*knuddel*
Einsicht ist der beste weg zur Doppelsicht!Geisteskrank schrieb:Stimmt...offenbar bin ich einfach ein kleiner Dummbeutel...
*seufz*
TALKHEAVY schrieb:Einsicht ist der beste weg zur Doppelsicht!
Oh, ein quatrosighter! Nich schlecht!Geisteskrank schrieb:Aber ich hab doch schon ganz lang ne Brille...?![]()
TALKHEAVY schrieb:Oh, ein quatrosighter! Nich schlecht!