Gute Besserung Talkheavy!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
61
Krefeld / NRW
Wie kann DIE MUMIE denn wat am Darm haben ... der is doch eh ausser Betrieb ...!? :confused:
Die Scheisse die der gute TH produziert, scheidet der doch normalerweise mit den Fingern über eine Tastatur aus .... ;););):D:D:D:D

Nix desto trotz: HALT DICH STEIF ... :)

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
58
Kettwig near Düsseldorf!
Netfreak63 schrieb:
Wie kann DIE MUMIE denn wat am Darm haben ... der is doch eh ausser Betrieb ...!? :confused:
Die Scheisse die der gute TH produziert, scheidet der doch normalerweise mit den Fingern über eine Tastatur aus .... ;););):D:D:D:D

Nix desto trotz: HALT DICH STEIF ... :)

Ich finde dieser ironischer Kommentar ist hier etwas deplaziert. :rolleyes:

mhb2116

10 Juni 2003
1.857
1
73
58
Kettwig near Düsseldorf!
Karsten schrieb:
Ich finde ihn großartig, da er in etwa THs Humor entspricht. Zynismus zieht er meines Wissens Gefühlsduselei vor....:D

Mag alles sein, aber der Anlass hier ist ja kein fröhlicher sondern eher ein trauriger, also sollte man das meines Erachtens schon ein wenig ernst nehmen.

Und ich bin mir auch sicher, dass es TH Minuten vor der OP nicht nach Zynismus zu Mute war...

Karsten

W:O:A Metalgod
mhb2116 schrieb:
Mag alles sein, aber der Anlass hier ist ja kein fröhlicher sondern eher ein trauriger, also sollte man das meines Erachtens schon ein wenig ernst nehmen.

Und ich bin mir auch sicher, dass es TH Minuten vor der OP nicht nach Zynismus zu Mute war...
Es ist in meinen Augen kein trauriger Anlaß. Er hat den Scheiß seit Jahren und durch die sicher nicht leichte OP endlich die Chance auf Besserung. Klar is datt im Moment nicht leicht aber hinterher wird es sich lohnen.

Ich weiß nicht ob du die Story mit dm Zettel gelesen hast. Sowas zieht er normalerweise durch. Also ma kein Trübsal blasen hier...:)

mhb2116

10 Juni 2003
1.857
1
73
58
Kettwig near Düsseldorf!
Karsten schrieb:
Es ist in meinen Augen kein trauriger Anlaß. Er hat den Scheiß seit Jahren und durch die sicher nicht leichte OP endlich die Chance auf Besserung. Klar is datt im Moment nicht leicht aber hinterher wird es sich lohnen.

Ich weiß nicht ob du die Story mit dm Zettel gelesen hast. Sowas zieht er normalerweise durch. Also ma kein Trübsal blasen hier...:)

Ja, die Sache mit dem Zettel habe ich gelesen.

Habe ihn ja am Donnerstag noch bei Priest in Essen getroffen und da war er locker wie immer, allerdings wusste ich da nicht, welch schwierige Operation ihm da bevorsteht, wusste nur, dass er Sonntag ins Krankenhaus geht. ;)

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Karsten schrieb:
Ich finde ihn großartig, da er in etwa THs Humor entspricht. Zynismus zieht er meines Wissens Gefühlsduselei vor....:D

Oh ja, das mußte ich bei meinen ersten Besuchen im Turm auch feststellen :rolleyes: :D

Aber ich denk mal, daß weder ein ernstgemeintes "Gute Besserung" noch eine zynische Homage an Frankys Humor fehl am Platze sind.

Btw: @Karsten: Rufst du morgen nochma bei seiner Holden an und gibst uns ein kleines Update? Ich meine, es wird sie vielleicht nerven, aber immerhin hat er ja schon ne Menge Freunde hier, die gerne wissen wollen, wie's dem alten Sack so geht :D

PS: Irgendwie muß ich gerade an den fiesen Galgenhumor von Walter Moers denken... :p

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
61
Krefeld / NRW
mhb2116 schrieb:

Trübsal geblasen wird bei der Arbeitsagentur ... *lol*

Nee, is klar ... dat die OP 'ne ernsthaftige Angelegenheit is, ... dat habbich mir schon fast gedacht ...:rolleyes: :o