gutaussehende Männer?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
mhmm eigentlich stelle ich schon viel zu hohe ansprüche.....

[X] Ich brauch jemanden der IN MEINER NÄHE wohnt und nich ewig weit weg, da ich mit fernbeziehungen nur schlechte erfahrungen gemacht hab, und ich hatte nicht nur eine davon...

[X] Ich brauch jemanden der viel mit mir Unternimmt weil ich sonst vergammle.

[X] Ausserdem sollte er mirn bisschen helfen können aus mir raus zu kommen.

[X] Ich brauch jemand der nichts dagegen hat das ich anhänglich und verkuschelt bin und das ich zuneigung brauch.

[X] Aussehen is eigentlich egal, aber ich bevorzuge (tolerante Black/Death) Metaller mit langen langen langen dunklen haaren, schönen augen, nicht fett, nicht kleiner als ich, nicht launisch, liebenswürdig, nett, zutraulich, usw.....

Zwei Hunde hab ich schon, aber die sind nich Schwarz.... :/
:D

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Lustig

Tach Frau SchneeWITCHen

Muss mal antworten, da ich amüsiert feststelle das ich so ungefähr garnicht auf deine Beschreibung passe. Hier also die Liste des Grauens:

X] Ich brauch jemanden der IN MEINER NÄHE wohnt und nich ewig weit weg, da ich mit fernbeziehungen nur schlechte erfahrungen gemacht hab, und ich hatte nicht nur eine davon...

Hamburg - qualifiziert nicht

Nur punktuell der Fall, auch starke Olmphasen wo man mit mir was unternehmen muss

O.K., gut, möglich ist es, ich gelte als begabt in solchen Fällen - ein Schimmer Hoffnung?

X] Ich brauch jemand der nichts dagegen hat das ich anhänglich und verkuschelt bin und das ich zuneigung brauch.

Das ist jetzt die Übereinstimmung aus statistischen Gründen

X] Aussehen is eigentlich egal, aber ich bevorzuge (tolerante Black/Death) Metaller mit langen langen langen dunklen haaren, schönen augen, nicht fett, nicht kleiner als ich, nicht launisch, liebenswürdig, nett, zutraulich, usw.....

Zugehörig zu ner Musikrichtung bin ich nicht (allerdings sensationell tolerant), die Haare sind nicht lang, bestenfalls mischbraun und gerade genau nicht ordentlich dunkel, zwei verschieden farbige Augen, leichten Bauch (nee gut, fett wirklich nicht), leicht unter mitteleuropäischer Durchschnittsgröße, gerne auch mal launisch, naja liebenswürdig vielleicht noch aber nicht so richtig zutraulich ...

Und um noch einen draufzusetzen über ein Jahrzehnt älter.

Falls diese (von mir stark angezweifelte) Theorie mit den Gegensätzen stimmt - aber halt, hier schweigt der Kavalier.

Schöne Nacht weiterhin

mono

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
weil ich erstmal jeden untern Tisch saufe, viel öfter meinen Auslauf brauche (Piste und so) ... also ich erwarte mehr von den Männern, als sie von einer Frau erwarten

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.831
0
81
46
@schneeWITCHen: schade...hab leider blonde haare...brauchst du jetzt eigentlich noch nen platz in irgendeinem zelt auf dem summer-breeze?

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.831
0
81
46
hmmmm....mal sehen....

Original geschrieben von schneeWITCHen

[X] Ich brauch jemanden der IN MEINER NÄHE wohnt und nich ewig weit weg, da ich mit fernbeziehungen nur schlechte erfahrungen gemacht hab, und ich hatte nicht nur eine davon...

ESSEN....DÜRFTE WOHL SCHON UNTER "ZU WEIT" LAUFEN (ABER ICH HAB NEN EIGENES AUTO *STOLZIST*)

BIN FAST JEDES WOCHENENDE UNTERWEGS, ABER LEIDER NUR IM RUHRPOTT UND AM NIEDERRHEIN

ALSO WER IN MEINEM FREUDNESKREIS NET AUS SICH RAUSKOMMT IST SCHON TOT...

[X] Ich brauch jemand der nichts dagegen hat das ich anhänglich und verkuschelt bin und das ich zuneigung brauch.

BIN ICH AUCH, ABER MAN SOLLTE ES NICHT ÜBERTREIBEN....

[X] Aussehen is eigentlich egal, aber ich bevorzuge (tolerante Black/Death) Metaller mit langen langen langen dunklen haaren, schönen augen, nicht fett, nicht kleiner als ich, nicht launisch, liebenswürdig, nett, zutraulich, usw.....

TJA, LAAAAAANGE HAARE HAB ICH, ABER LEIDER SIND DIE BLOND UND MIT BLACK METAL KANN ICH NET VIEL ANFANGEN (MIT DEATH METAL UM SO MEHR) BIN EHER DÜRR, 192 CM KÖRPERGRÖSSE, LAUNISCH BIN ICH MANCHMAL, LIEBENSWÜRDIG UND ZUTRAULICH SCHON UND "NETT" IS NEN SCHIMPFWORT...

Zwei Hunde hab ich schon, aber die sind nich Schwarz.... :/

ICH FIND KATZEN BESSER...
:D