Lustig
Tach Frau SchneeWITCHen
Muss mal antworten, da ich amüsiert feststelle das ich so ungefähr garnicht auf deine Beschreibung passe. Hier also die Liste des Grauens:
X] Ich brauch jemanden der IN MEINER NÄHE wohnt und nich ewig weit weg, da ich mit fernbeziehungen nur schlechte erfahrungen gemacht hab, und ich hatte nicht nur eine davon...
Hamburg - qualifiziert nicht
[X] Ich brauch jemanden der viel mit mir Unternimmt weil ich sonst vergammle.
Nur punktuell der Fall, auch starke Olmphasen wo man mit mir was unternehmen muss
[X] Ausserdem sollte er mirn bisschen helfen können aus mir raus zu kommen.
O.K., gut, möglich ist es, ich gelte als begabt in solchen Fällen - ein Schimmer Hoffnung?
X] Ich brauch jemand der nichts dagegen hat das ich anhänglich und verkuschelt bin und das ich zuneigung brauch.
Das ist jetzt die Übereinstimmung aus statistischen Gründen
X] Aussehen is eigentlich egal, aber ich bevorzuge (tolerante Black/Death) Metaller mit langen langen langen dunklen haaren, schönen augen, nicht fett, nicht kleiner als ich, nicht launisch, liebenswürdig, nett, zutraulich, usw.....
Zugehörig zu ner Musikrichtung bin ich nicht (allerdings sensationell tolerant), die Haare sind nicht lang, bestenfalls mischbraun und gerade genau nicht ordentlich dunkel, zwei verschieden farbige Augen, leichten Bauch (nee gut, fett wirklich nicht), leicht unter mitteleuropäischer Durchschnittsgröße, gerne auch mal launisch, naja liebenswürdig vielleicht noch aber nicht so richtig zutraulich ...
Und um noch einen draufzusetzen über ein Jahrzehnt älter.
Falls diese (von mir stark angezweifelte) Theorie mit den Gegensätzen stimmt - aber halt, hier schweigt der Kavalier.
Schöne Nacht weiterhin
mono