gutaussehende Männer?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
So, da mir dieser thread so ausnehmend gut gefällt hol ich ihn mal wieder auf Seite 1. Hmm, leckerer Thread. Feiner Thread. Schön oben bleiben.

Zu sagen hab ich ja gerade nix zum Thema, obwohl, kurz runterscrollen - doch, immerhin zwei völlig redundante Sachen:

Ich find Haustiere egal - Katzen lieben mich allerdings. Nicht so sehr wie meinen Bruder, da ist es gespenstisch, aber immer noch auffällig. Hunde und ich sind sehr fremde Wesen.

Und dann ist mir noch eingefallen das ich es immer sexy fand von Frauen unter den Tisch getrunken zu werden - das spricht aber nur für meine bizarren Vorlieben und ist auch nicht wirklich interessant.

Na, hauptsache dem Thread geht es gut *Tätschel*

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
jau, such mal was feines raus, hab nur Soulsgate im Juki42 aufm Plan (7.9.) .... aber nur so mit nem "mal sehen"

oki, ich raff mich jetzt mal auf, Grüße an die Füße

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Na da geht doch was:

10.10. Krisiun, Vader, Dying Fetus
14.10 Cannibal Corpse, Dew-Scented, Viu Drakh

Und dann muß ich ja niederknien und weinen

18.12.Six Feet Under, Marduk, Dying Fetus, Impaled Nazarene, Immolation, Kataklysm, Hate Eternal, Macabre, Ragnaröck

Impaled Nazarene sind ja meine speziellen Lieblinge, oh Mann, die Arschlöcher aus Finnland wieder ...

Worum ging es eigentlich mal in dem Thread? Ach ja, Heiratsbörse. Sklavenmarkt. Sehr gut. Allein: Noch nicht ausreichend erfolgreich, ausser vielleicht gerade eben bei Manowar. Von hier aus also viel Glück an alle die es gerade eben versuchen. Tips zur Kontaktaufnahme hab ich schon in nen andereen Thread geschrieben, gibt also keine Entschuldigung wenn es nicht klappt.

Tut es

mono

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
@artemis

Hmm, kurz kucken

Also ich hätte gerne einen mit schwarzen,langen Haaren und blauen Augen.Schön Schlank muss er sein und ein bissel trainiert und nicht größer als 1.80 Meter.Tja dazu muss er noch schicke lange Beine haben und gut aussehen.Ach ja und ein bissel älter darf er auch sein :)
Also immer her damit

Also tut mir leid, aber ich qualifiziere in völlig unzureichendem Ausmaße - trainiert, hihi, sehr schön, blaue Augen nun wirklich nein (Eins ist braun und das andere so seltsam verwaschen), im Endeffekt wär ich sozusagen klein und alt genug, oh Jeh, mein Selbstwertgefühl ist gerade in die Alster gehüpft ...

Schicke lange Beine - herabseh - ärger weil den Boden sehr gut erkenn - resignier

Erstmal Kippe und dann weiterspammen, puh

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Fett absaugen: Naja, is na nich wirklich schlimm, nur manchmal leicht beunruhigend. Wenn ich mich dick schimpfen würde, würden mich wirklich Dicke zurecht verprügeln. Aber Fett absaugen? Das klingt irgendwie tuckig, ich weiß nicht. Was geschieht denn mit dem ganzen abgesaugten Fett? Gibt es irgendwo in Kasachstan riesige Fettberge die die Industrienationen den armen Nomaden aufbürden? Da muß man sich doch erstmal informieren!

Haartransplantation: Hmm, in der Beziehung bin ICH voll tuckig, mich nerven meine Haare im Sommer ab einer gewissen Länge. Ich bleibe also Metalazubi. Momentan berühren einige wieder mal die Schultern, Dreckszwischenlänge, da hab ich so ne Scheisstendenz niedlich auszusehen. Mit so ner englischen Richterperücke könnt ich mich vielleicht anfreunden, aber du willst ja schwarz - die alte Siedlermethode, nen Indianer umbringen?

Beinverlängerung: Auf den ersten Blick sehr fein, aber sicher auch furchtbar unpraktisch und ständig um Weg. Und ich darf ja nicht größer als 1,80 werden - man müßte also von woanders was wegnehmen, zum Beispiel vom Hals. Und wie bitteschön sieht das denn aus beim Bangen?

Das mit den Augen ist natürlich sehr freundlich, da sag ich brav danke!

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Ich muß mich ja um meine beiden Lieblingsthreads kümmern, also bittesehr, gern geschen, küss die Hand.

Jetzt muß ich mir noch ein paar Photos angucken gehen auf dieser großartigen Page, mal gucken wie Sodomy oder Shizzo Krause aussehen - hoffentlich so gut wie sie posten.

Hey, da kann ich ja mal schauen ob da wer für dich ist, ich vermittle dann.

Bis später