gutaussehende Männer?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Ach so

Ich seh die Welt aus so ner 1,75 - Perspektive und hab wohl kurzzeitig vergessen das es anderen anders geht.

Hauptsache nicht so ne ultraeingeschränkte Auswahl, ich kenn ja echt Leute die mögen keine blonden Frauen, oder haben Brustober/untergrenzen, nee, nee, wie doof, es lebe die Vielfalt!

Hach freu ich mich auf das Summer-Breeze ...

Gruß

mono

Crube

Newbie
6 Aug. 2002
12
0
46
40
Österreich
Website besuchen
mensch, das kann doch nicht sein, dass nur ich von sovielen gutaussehenden kerlen umgeben war?!

dabei hab ich sie mir nicht einmal schöner getrunken.. :)

in diesem sinne herzliche grüße an stefan, florian.. und wie sie noch alle hießen..

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Re: Schön wäre ...

Original geschrieben von monochrom
...Schön wäre wenn sie einen Hut trägt, werden definitiv zu wenig Hüte getragen heutzutage. ...
... blond und kühl, jung und weiss schon mehr als ich alter Sack, erst still dann wild dann zügellos, fast mager und zerbrechlich ...
...Hurra für große Frauen
...Scheissromantiker, weiss schon ...

@varnamys:
sag mal, sucht der dich ;)

PanterAMann

7 Apr. 2002
5.500
2
83
40
Nrw
www.myspace.com
alla pansenmann:"Aber so manche Frau war schon dabei, die einen für nen, wenngleich kurzen, Moment das Bier an seinem Mund vergessen liess....und wenn es einem dann wieder einfiel, das Bier, war es für weitere ca. 30 Sekunden weniger Rausch- und Genussmittel, als Flüssigkeit die man über seinem entblösstem Körper verreiben konnte, um mit einem "Och herr je, das gute Bier!" Signale zu der Schönen zu senden ":D :D

da muss ich mal zustümmen.
es liefen dort schon sehr nette mädels rum, aber naja erstens kommens dann von weit her, und mehr würde dann auch net drauß werden.

und nur zum ficken fahre ich nich aufs wacken.