Schön wäre ...
... wenn sie nett und verrückt wäre.
Unabhängig muss sie sein und auch ihr eigenes Leben haben.
Mal muss sie mich verstehen, mal mich treten.
Sie sollte viele Dinge mögen die nicht jeder mag, estnisch sprechen oder Bisamratten züchten oder etwas sinnloses sammeln.
Sie sollte einen Vollträumer aushalten können.
Sie soll Sex mögen.
Schön wäre wenn sie einen Hut trägt, werden definitiv zu wenig Hüte getragen heutzutage.
Sie sollte viel reden oder es zumindest ertragen wenn ihr Liebster immer sabbelt.
Und das Aussehen bzw. der Typ? Ist mir alles andere als egal, aber ich hab Schwierigkeiten beim Auswählen, weil:
kleine schwarzhaarige Maus, verschüchtert, liebevolle, dunkle Augen, schlank und leicht üppige Hüften, wie sie schauen kann nachts am Feuer ...
oder
rote Locken, großer Mund, immer ein Lachen, Sommersprossen, gut zum kitzeln und balgen, ernst wenn es drauf ankommt und köstlich einmal neben ihr aufzuwachen ...
oder
blond und kühl, jung und weiss schon mehr als ich alter Sack, erst still dann wild dann zügellos, fast mager und zerbrechlich ...
oder
Üppig, wollüstig, bequem, unendlich verlockender Mund, zarte Hände die man nie vergißt
oder
Hart und stark, keine Haare am Körper, nicht zu bändigender Wildfuchs, die Nägel tief inmeinem Rücken
oder
Metallerin, Band-Tshirt, arrogantes Death-Metal-Gschau, säuft einen untern Tisch und irgendwann klappt es dann doch
Find ich halt alles sexy. Mag mich nicht auf einen Typ festlegen, darf auch gerne größer sein als ich (Hurra für große Frauen !!!), hauptsache wir möen uns und können nicht voneinander lassen.
Scheissromantiker, weiss schon ...
Gruß
mono