gutaussehende Männer?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

~beer666~

W:O:A Metalhead
4 März 2002
445
1
63
bei Lübeck
Website besuchen
falls ihr mal n bestellkatalog mit metallerinnen macht.. hehe sagt mir bescheid ich nehm n exemplar mal ab :) hab zwar ne freundin mit der ich glücklich bin aber ich mag kataloge :D

Zuletzt bearbeitet:

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Schön wäre ...

... wenn sie nett und verrückt wäre.

Unabhängig muss sie sein und auch ihr eigenes Leben haben.

Mal muss sie mich verstehen, mal mich treten.

Sie sollte viele Dinge mögen die nicht jeder mag, estnisch sprechen oder Bisamratten züchten oder etwas sinnloses sammeln.

Sie sollte einen Vollträumer aushalten können.

Sie soll Sex mögen.

Schön wäre wenn sie einen Hut trägt, werden definitiv zu wenig Hüte getragen heutzutage.

Sie sollte viel reden oder es zumindest ertragen wenn ihr Liebster immer sabbelt.

Und das Aussehen bzw. der Typ? Ist mir alles andere als egal, aber ich hab Schwierigkeiten beim Auswählen, weil:

kleine schwarzhaarige Maus, verschüchtert, liebevolle, dunkle Augen, schlank und leicht üppige Hüften, wie sie schauen kann nachts am Feuer ...

oder

rote Locken, großer Mund, immer ein Lachen, Sommersprossen, gut zum kitzeln und balgen, ernst wenn es drauf ankommt und köstlich einmal neben ihr aufzuwachen ...

oder

blond und kühl, jung und weiss schon mehr als ich alter Sack, erst still dann wild dann zügellos, fast mager und zerbrechlich ...

oder

Üppig, wollüstig, bequem, unendlich verlockender Mund, zarte Hände die man nie vergißt

oder

Hart und stark, keine Haare am Körper, nicht zu bändigender Wildfuchs, die Nägel tief inmeinem Rücken

oder

Metallerin, Band-Tshirt, arrogantes Death-Metal-Gschau, säuft einen untern Tisch und irgendwann klappt es dann doch

Find ich halt alles sexy. Mag mich nicht auf einen Typ festlegen, darf auch gerne größer sein als ich (Hurra für große Frauen !!!), hauptsache wir möen uns und können nicht voneinander lassen.

Scheissromantiker, weiss schon ...

Gruß

mono

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Re: Schön wäre ...

Original geschrieben von monochrom
... wenn sie nett und verrückt wäre.
Unabhängig muss sie sein und auch ihr eigenes Leben haben.
Mal muss sie mich verstehen, mal mich treten.
Sie sollte viele Dinge mögen die nicht jeder mag, estnisch sprechen oder Bisamratten züchten oder etwas sinnloses sammeln.
Sie sollte einen Vollträumer aushalten können.
Sie soll Sex mögen.
Schön wäre wenn sie einen Hut trägt, werden definitiv zu wenig Hüte getragen heutzutage.
Sie sollte viel reden oder es zumindest ertragen wenn ihr Liebster immer sabbelt.
Und das Aussehen bzw. der Typ? Ist mir alles andere als egal, aber ich hab Schwierigkeiten beim Auswählen, weil:
kleine schwarzhaarige Maus, verschüchtert, liebevolle, dunkle Augen, schlank und leicht üppige Hüften, wie sie schauen kann nachts am Feuer ...
oder
rote Locken, großer Mund, immer ein Lachen, Sommersprossen, gut zum kitzeln und balgen, ernst wenn es drauf ankommt und köstlich einmal neben ihr aufzuwachen ...
oder
blond und kühl, jung und weiss schon mehr als ich alter Sack, erst still dann wild dann zügellos, fast mager und zerbrechlich ...
oder
Üppig, wollüstig, bequem, unendlich verlockender Mund, zarte Hände die man nie vergißt
oder
Hart und stark, keine Haare am Körper, nicht zu bändigender Wildfuchs, die Nägel tief inmeinem Rücken
oder
Metallerin, Band-Tshirt, arrogantes Death-Metal-Gschau, säuft einen untern Tisch und irgendwann klappt es dann doch
Find ich halt alles sexy. Mag mich nicht auf einen Typ festlegen, darf auch gerne größer sein als ich (Hurra für große Frauen !!!), hauptsache wir möen uns und können nicht voneinander lassen.
Scheissromantiker, weiss schon ...
Gruß
mono
Das hört sich irgendwie nach Harem an.. aber mal ehrlich wer hätte den nicht gernen einen??:D:D:D:D:D

Gringo

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2002
155
0
61
Herbipolis
Website besuchen
Ok: Selbstbewusst (!), intelligent, humorvoll, nicht unbedingt immer politisch korrekt, muss meine musik nicht mögen aber akzeptieren, soll mich mögen und nymphomanische Züge besitzen :D

Zum Aussehen: Da will ich mich auch nicht so richtig festlegen. Aber auf alle Fälle nicht größer als ich (kommt aber eh nicht oft vor), ob sonnengebräunt oder ein gesundes blaß ist mir egal, lange haare find ich geil, kurze nicht (kurz = unter schulterlänge), alles dazwischen ist auch ok, haarfarbe ziemlich egal, mir hat schon blond, rot, schwarz gefallen, gute Figur, gut aussehen... (wobei das relativ ist, wenn ich meinen Geschmack mit dem von anderen vergleiche. da finde ich mädls wunderschön während die meinen kumpels garnicht aufgefallen wären). Darf auch gerne älter sein, aber nicht mehr als 5 Jahre.

So Mädls, e-Mailadresse steht im Profil :p

Zuletzt bearbeitet:

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Das mit dem ODER ist schon wichtig

Das hat der Master schon richtig erkannt. Bitte keinen Harem - bin ein Ein-Frau-Mann.

Wollt eigentlich nur sagen das mir schon ganz schön viel unterschiedliches gefallen hat, da schon länger unbeweibt ist mir vielleicht ein bisschen der Sabber rausgetreten ...

Das mit dem nicht größer zieht sich echt durch, Mann, guckt euch doch mal die großen Frauen, das will man doch mal anfassen, wie toll so lange Beine auf dem eigenen Laken aussehen, Herrschaft, das vergisst man doch nie ...

Gebt den großen Frauen ne Chance, sind nur wenige die mit kleineren Männern ein Problem haben.

Grüße

mono

Zuletzt bearbeitet: