gutaussehende Männer?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NickiHamburg

Member
22 Aug. 2002
51
0
51
49
Hamburg
geocities.com
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillfeeeeeeeeeeee

Ohne dir nah treten zu wollen? Wie alt biste? Und wo hast du deine Augen bzw. wie definierst du schöne Männer? Nur die Optik?
Hilfe, vielleicht muss man erst 27 sein um Schönheit anders in einem Menschen zu entdecken but
1st: Fahre ich nicht nach Wacken um nach schönen Männern ausschau zu halten sondern um der Musik willen, der Stimmung wegen und der Party, und wenn du so mitten drin bist, dann wirst du auch entdecken, dass alle Menschen dort schön sind, ich rede nicht von hübsch oder niedlich oder gar süss *grusel.
2nd: Es gibt da so ein schönes Sprichwort, mit den Augen der Liebe wird selbst die dickste Kartoffel zur Bohne, Also????

Jungs, ihr müsst euch garnicht so anbieten, ich fand in Wacken sind eine Menge schöner Männer und Frauen rumgelaufen, manche bischen dreckig aber egal.

Die Idee mit Schild um den Hals war doof, wurden doch schon Zettel verteil wo drauf stand F*** 1 € . Wenn das nicht günstig war?

Dir meine Liebe V wünsch ich, dass du einen gaaaaaaaanz süssen und vor allem schönen Mann oder Jungen findest, den du dann auf dem nächsten Wacken vorführen kannst mit Schild um den Hals "BESETZT!" harharhar
Und euch Jungs wünsch ich, dass ihr durch die Schablonen von solchen Mädchen passt.

Es lebe die Liebe und Heavy Metal

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Also:
mein Ex war mit mir da und er hat mir Samstags gesagt:
"Hast Recht, hier laufen fast nur Gesichtbratzen rum!" Er bezog sich definitiv auf das männliche Geschlecht.

Mag sein, dass ich ja genau die gutaussehenden Kerle verpasst hab. ;)Manchmal soll man ja Pech im Leben haben, gell?

...aber das mit der "Kartoffel" ist echt nich mein Ding! Ein paar Ansprüche wird man im Leben doch noch haben dürfen, oder? ;)

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.831
0
81
46
Also ich find Ficken 1€ ziemlich teuer...und dafür auch noch ne Band oder ne Party auf dem Zeltplatz verpassen? :D

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.831
0
81
46
Original geschrieben von TTP
Sollte man den Euro bezahlen oder bekomt man den? :D

Ich glaub, das hängt von der Frau ab...oder es wird hinterher bezahlt. und wer besser war, kriegt das geld... :D