gutaussehende Männer?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tjodalv

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.014
0
61
41
Behind my Drums
nickiHamburg...vergiss nicht: Das äussere jedes Menschen ist wie ein Werbe plakat.... schaust du lieber auf ein Plakat mit Doofen eintönigen Firmen Logos, oder auf ein Plakat, dass für die Ferien in den Bergen wirbt ? das ist nur ein beispiel und spielt sich alles im Unterbewusst sein eines Menschen ab...
auch wenn schlussendlich die inneren Werte das wichtigste ist... schaust du auch lieber einen hüpschen Mann oder Frau an.. wenn du die Wahl hättest... das hat nichts mit dem alter zu tun...
"tja, werdet mal 27 und erkennet den Sinn des Lebens" <= das kam mir so vor... ich kenn viele frauen die über 20 sind und immer noch Naive sind... also alles hat auch nichts mit dem alter zu tun! pffff!

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
@GRRRR!! :p

Ach übrigens, was davon gehört das es Roxy dichtmachen soll?!? :eek:

Hat mir ein Bekannter erzählt, der da aber selbst äußerst selten hingeht...
Ist doch nur´n Gerücht, oder? :(

NickiHamburg

Member
22 Aug. 2002
51
0
51
49
Hamburg
geocities.com
*kreisch

Ähm, kann es daran liegen, dass du mit deinem Ex da warst und ihr für ein Paar gehalten wurdet? Ich hab mich da bewusst von meiner Clique ausgeklinkt, sogar festgestellt, wenn ich mit einem meiner Freunde unterwegs war, dass die Chancen für beide Seiten 0 waren, also hiess es ausklinken, dann wars sehr sehr spassig. Allein in Wacken rumeiern kann auch lustig sein. Naja..obwohl wirklich allein ist man dort ja nie.

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.831
0
81
46
Original geschrieben von Varnamys
@GRRRR!! :p

Ach übrigens, was davon gehört das es Roxy dichtmachen soll?!? :eek:

Hat mir ein Bekannter erzählt, der da aber selbst äußerst selten hingeht...
Ist doch nur´n Gerücht, oder? :(

Es heißt auch während jeder Sommerpause, dass das Radhaus nie wieder aufmachen wird...

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Suwarin

Muß er erst sein inneres nach außen kehren??
So was wie wenn er zuviel Bier getrunken hat...
ne *lol* auf solche "Werte(?)" kann ich verzichten :D und ausserdem ists ja langweilig, wenn er es nach aussen kehrt, wo bleib ich dann mit meinem Forschergeist? :p

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von black
ne *lol* auf solche "Werte(?)" kann ich verzichten :D und ausserdem ists ja langweilig, wenn er es nach aussen kehrt, wo bleib ich dann mit meinem Forschergeist? :p
Vielleicht belibt dir dann mehr Zeit etwas zu erforschen was auch zu interpretieren wäre und dir eventuell den Nobelpreis einbringt??

Xenia

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
1.636
0
61
42
Köln
www.Die-Saufziegen.de
Auf Wacken ist man(n) doch viel zu besoffen um die inneren
Werte (blablabla..) des Jenigen kennenzulernen...
Man hat einfach nur Spaß...wie muss jeder selber entscheiden...
: )