gutaussehende Männer?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
40
Nrw
www.myspace.com
hem ex-parrot ich bin maaaal betrunken nach na geilen party lese das hier alles mal so und heeem... (hören grade pinke floyd)

"

@panteradings.....only haut rult voll......kommt allerdings auch auf die situation (nicht beim einkaufen zum beispiel ggg) und die gesellschaft (nicht im männerknast ) an ....

"

will mein hirn grade nich chaken (beim bangen) ;) :D :D

frost

W:O:A Metalhead
7 Jan. 2002
370
0
61
42
Wasserburg (Bayern)
Original geschrieben von Varnamys
Hat denn keiner von euch die nette blonde Hexe mit dem Lederhexenhut gesehen? ;)
Ängelächelt haben mich viele, ihr seid zu schüchtern!!

Hey, ich hab dir gesehen! Ich hab sogar jedes mal wenn du in Sichtweite warst versucht, der Freundin meines Bruders auch so einen Hut anzudrehen, aber die wollte ihn partout nicht (nuja, 1,60 mit nem halben meter hohem Hut sieht wohl auch etwas lächerlich aus ;)

Ach ja, und ich bin natürlich auch sowas von hübsch, ist ja klar :)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Thoralf
@Varnamys
Ich war doch da? Warum sagst Du das denn erst jetzt?
Warum hast Du mich eigentlich nicht gesehen in Wacken?

Fragen über Fragen...

Ein (aktuelles) Foto gibts hier:
http://www.informatik.uni-bremen.de/~steffen/Wacken2002/imm018.JPG

(Wie Du sicher erkennen kannst :D bin ich der Typ ganz am rechten Bildrand)

Lass die Haare mal was wachsen.
Ich entschuldige mich hiermit in aller Form für meinen Fetisch ;) kann aber glaube ich nichts dafür :)

Tjodalv

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.014
0
61
41
Behind my Drums
Spieglein spieglein an der Wand, wer ist denn der schönste Mann im Land... so kommt mir das in etwa vor :) immernoch am diskutieren ?

herlich :D

:p

tschüss!

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Öhmm, darf ich das als Angebot verstehen??? ;)

Würd gern mal nette Photos von mir machen lassen... :D

Ach übrigens:
kann ich irgendwie an nen Promo von Pure Yeast kommen? Die Hörprobe auf der Page hat mir echt gut gefallen.