- 16 Feb. 2007
- 458
- 61
- 73
Guns'n'Roses waren gerade mit ihrer "Not in this Lifetime"-Tour in München und Hannover zu Gast. Konnte die Jungs in Hannover sehen und das Konzert war großartig. Die haben es immer noch drauf.
Guns'n'Roses waren gerade mit ihrer "Not in this Lifetime"-Tour in München und Hannover zu Gast. Konnte die Jungs in Hannover sehen und das Konzert war großartig. Die haben es immer noch drauf.
Stimme Euch beiden zu. Sehr geile Gigs dies Jahr abgeliefert, aber nix für Wacken...Kann ich nur bestätigen! Ich war auch da und die haben richtig abgeliefert! Mehr sogar! Die hatten Spass auf der Bühne und ich finde, dass man denen das angesehen hat. Scheiss auf den kleinen Platzregen, die haben sich den Arsch abgespielt und Axl war auch in guter Form!
Allerdings denke ich, dass die nicht auf dem Wacken auftreten sollten. Ich denke, dass die auf eigenen Konzerten besser aufgehoben sind.
Kosten stehen an erster Stelle. Damit sprengt man mal eben das Budget.Nur mal interessehalber, wieso denkt ihr die wären nichts für Wacken? Wegen der geringeren Spielzeit? Wegen der Kosten? Oder weil dann doch nicht alle auf das Infield passen?
Nur mal interessehalber, wieso denkt ihr die wären nichts für Wacken? Wegen der geringeren Spielzeit? Wegen der Kosten? Oder weil dann doch nicht alle auf das Infield passen?
Es waren über 3 Std netto.Na ja, die Thematik mit dem überfüllten Infield hat man ja bei jeder Band, die als Mega-Headliner gilt. Rammstein ist da ein gutes Beispiel. Da war das Infield auch richtig, richtig voll, also finde ich nicht, dass das für mich der ausschlaggebende Grund ist, warum die nicht auf dem Wacken spielen sollten. Voll ist halt voll
Was mich allerdings stören würde und das hat SAVA erwähnt, ist die Spielzeit. Die haben in Hannover gefühlt eine Ewigkeit gespielt (ich glaube es waren 2 1/2 - 3 Stunden Spielzeit) und dass ist auf dem Wacken nicht möglich. Viele würden die vielleicht zum ersten Mal sehen und da sollten die schon das volle Brett bekommen
Rammstein hatten 2013 doch auch Narrenfreiheit auf Wacken. Die durften sogar ihren eigenen MerchLaster aufstellen.Es waren über 3 Std netto.
Neben der Spielzeit ist es auch die Produktion. Die haben halt ihre eigene und verzichten da auch selten drauf. In wie fern sowas dann mit der Produktion in Wacken in Einklang zu bringen ist, ist halt fraglich bzw. stellt sich die Frage, ob man das in Wacken will. Man schaue sich mal die Bühne bei AC/DC an...
Was mich allerdings stören würde und das hat SAVA erwähnt, ist die Spielzeit. Die haben in Hannover gefühlt eine Ewigkeit gespielt (ich glaube es waren 2 1/2 - 3 Stunden Spielzeit) und dass ist auf dem Wacken nicht möglich. Viele würden die vielleicht zum ersten Mal sehen und da sollten die schon das volle Brett bekommen
War das jetzt eine inoffizielle BestätigungDie gefühlte Ewigkeit kam ja auch von der Zwangspause.
Lange Sets sind bei uns definitiv machbar, daran soll es bei keiner großen Band scheitern.
Lange Sets sind bei uns definitiv machbar, daran soll es bei keiner großen Band scheitern.
War das jetzt eine inoffizielle Bestätigung
Die gefühlte Ewigkeit kam ja auch von der Zwangspause.
Zumindest bekommt Wacken es hin Bier auszuschenken...das war in Hannover eine Katastrophe. Gerade während der Zwangspause drohte die Stimmung zu kippen. Und ich fand das auch relativ viel Pöbel-Volk auf dem Konzert war.
Immerhin gab es Bier. Hartstoff gab es irgendwie nirgendwo, zumindest habe ich nichts in die Richtung gefunden. Ist lustig, wenn man Leute in der Gruppe hat, die mit Bier nichts anfangen können.