Guns 'n Roses Tour 2018

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
So, grad Tickets fürs Olympiastadion Berlin bestellt. Einmal geht noch. Graspop ist dann optional.
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
50.951
7.753
168
WildWestAllgäu
Wer sagt denn sowas? o_O
Hab ich gelesen und weiß nicht mehr wo. Ist schon ein paar Wochen her und ich glaub auch nicht dran.
Ich denke aber eher, dass Slash wieder mal unbehelligt in M im Bereich Stachus - Viktualienmarkt umher schlendern möchte, weil er sich dort stundenlang vor dem Konzert im Oly-Stadion "entspannt" hat. Und dann heißt es natürlich gleich bei vorgehaltener Hand, dass Guns 'n Roses wieder dort spielt. Lassen wir uns doch ganz einfach überraschen...
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.591
41.943
168
56
Kreis Ostholstein
Hab' aus einem guten Wochenende ein perfektes gemacht. Vom 21.06-23.06. auf dem Rock Fels, und am 24. fahren wir dann noch mal etwas über 100 km und schauen Guns 'n' Roses in Mannheim! :cool:
@Blake: vielleicht sieht man sich ja. :)
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.540
52.519
118
Stuttgart
Hab' aus einem guten Wochenende ein perfektes gemacht. Vom 21.06-23.06. auf dem Rock Fels, und am 24. fahren wir dann noch mal etwas über 100 km und schauen Guns 'n' Roses in Mannheim! :cool:
@Blake: vielleicht sieht man sich ja. :)
Na dann viel Spaß, ich denke ja noch mit Grausen an Anfang der 90er zurück!Viel schlimmer konnte es für mich bei den Pop-Boygroups auch nicht ausgesehen haben:D