Will Deine Frau nicht mit zum GMMSo, grad Tickets fürs Olympiastadion Berlin bestellt. Einmal geht noch. Graspop ist dann optional.
69€Montagsticket beim Download Paris sollte (ungefähr) €60 sein! Aber das wissen wir erst am kommenden MONTAG!
Es hält sich hartnäckig das Gerücht, dass Guns 'n Roses 2018 auch nochmals im Oly-Stadion in München spielen würden.Ich warte mal die Ticketpreise ab.
Mannheim wäre zumindest eine Möglichkeit
Es hält sich hartnäckig das Gerücht, dass Guns 'n Roses 2018 auch nochmals im Oly-Stadion in München spielen würden.
Hab ich gelesen und weiß nicht mehr wo. Ist schon ein paar Wochen her und ich glaub auch nicht dran.Wer sagt denn sowas?
Na dann viel Spaß, ich denke ja noch mit Grausen an Anfang der 90er zurück!Viel schlimmer konnte es für mich bei den Pop-Boygroups auch nicht ausgesehen habenHab' aus einem guten Wochenende ein perfektes gemacht. Vom 21.06-23.06. auf dem Rock Fels, und am 24. fahren wir dann noch mal etwas über 100 km und schauen Guns 'n' Roses in Mannheim!
@Blake: vielleicht sieht man sich ja.
Versteh' ich nicht ganz. Was meinst Du jetzt speziell?Na dann viel Spaß, ich denke ja noch mit Grausen an Anfang der 90er zurück!Viel schlimmer konnte es für mich bei den Pop-Boygroups auch nicht ausgesehen haben
Kreischende Massen von jungen MädelsVersteh' ich nicht ganz. Was meinst Du jetzt speziell?