Gruß an Graf Porno

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Tach Graf. Hier meldet sich dein Jugendminister Bastard Basti. Ich habe mit Freude die Nachricht vernommen, dass du wieder nüchtern bist. Ich hoffe, dass wir uns bald im Beisein des Fürsten von Pissmarck mal wieder treffen. Gruß an die restlichen Minister.
P.S.: Sauft weiter für den Weltfrieden!
 
G

Guest

Guest
Äh, da hats du was falsch verstanden... Das war NICHT "Saufen für den Weltfrieden!"...
 
G

Guest

Guest
stimmt, es war nämlich:
BLÄHEN FÜR DEN TREIBHAUSEFFEKT!!!
 
G

Guest

Guest
Hab mal gelesen, das durch Kuhfürze fast genausoviel Ozonaua passiert wie durch die guten, alten Autos
 
G

Guest

Guest
Wir können ja den Kühen Katalysatoren in die Rosette stecken
 
G

Guest

Guest
genialer gedanke
so ein schöner dreiwege kat, der muss aber ein bisschen resistenter sein, damit er auch küheschubsen aushält
zur installation kannst du ja phanti fragen
 
G

Guest

Guest
Der kann die Dinger dann ja testen, die müssen doch auch ergonomisch und so sein *ggg*
 
G

Guest

Guest
Hmmmm lecker, stellt euch mal vor ihr steckt dier Gabel in das bluttriefende Steak und bleibt in nem kat stecken
 
G

Guest

Guest
den würde ich sie nicht testen lassen, dann sind die prototypen ziemlich schnell in seinen rektalen weiten verschollen

@krause stell dir mal vor du nagst gerade eine hähnchenkeule ab und hast plötzlich ne künstliche hüfte im mund....
muss auch sehr toll sein
 
G

Guest

Guest
stellt euch mal nicht so an, der Umwelt zur Liebe könntet ihr das echt mal tolerieren...
 
G

Guest

Guest
auch besser als spontan einen verteiler oder ne einspritzanlage im mund zu haben
also schließe ich mich dem thema an und fresse der natur zur liebe nurnoch kühe mit kat
 
G

Guest

Guest
Na klasse, jetzt hab ich Hunger
Kenne eine, die heisst Hähnlein mit Nachnamen, werde sie malfragen, ob sie ne künstliche Hüfte hat - krieg dann bestimmt haue