Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Muuuuuahahhahhahahaha, ich stell mir grad vor wie der Koch bei uns in der Kantine guckt wenn ich ihn frage ob die Kuh, die das Fleisch fürs Essen gelifert hat auch nen Kat hatte... *rofl*
Re: Kühe, deren kat´s, hühner mit hüftprothesen und andere wichtige themen
Genau, und wehe der TÜV findet vorverlegte Hufe, die nicht eingetragen sind... dann wird die Kuh stillgelegt und kommt erst wieder auf die Weide wenn das gklärt ist.
Re: Kühe, deren kat´s, hühner mit hüftprothesen und andere wichtige themen
ein schön breiter schwanzspoiler währe auchnet schlecht, dann liegt die bisschen tiefer auf der wiese, d.h. sie muss sich nicht so tief zum gras runterbeugen und bekommt net so schnell probleme mit der wirbelsäule nämlich wer isst schon gerne ne q mit einem bandscheibenvorfall?