Tach Graf. Hier meldet sich dein Jugendminister Bastard Basti. Ich habe mit Freude die Nachricht vernommen, dass du wieder nüchtern bist. Ich hoffe, dass wir uns bald im Beisein des Fürsten von Pissmarck mal wieder treffen. Gruß an die restlichen Minister. P.S.: Sauft weiter für den Weltfrieden!
Hab mal gelesen, das durch Kuhfürze fast genausoviel Ozonaua passiert wie durch die guten, alten Autos
genialer gedanke so ein schöner dreiwege kat, der muss aber ein bisschen resistenter sein, damit er auch küheschubsen aushält zur installation kannst du ja phanti fragen
Hmmmm lecker, stellt euch mal vor ihr steckt dier Gabel in das bluttriefende Steak und bleibt in nem kat stecken
den würde ich sie nicht testen lassen, dann sind die prototypen ziemlich schnell in seinen rektalen weiten verschollen @krause stell dir mal vor du nagst gerade eine hähnchenkeule ab und hast plötzlich ne künstliche hüfte im mund.... muss auch sehr toll sein
auch besser als spontan einen verteiler oder ne einspritzanlage im mund zu haben also schließe ich mich dem thema an und fresse der natur zur liebe nurnoch kühe mit kat
Na klasse, jetzt hab ich Hunger Kenne eine, die heisst Hähnlein mit Nachnamen, werde sie malfragen, ob sie ne künstliche Hüfte hat - krieg dann bestimmt haue