Ich kann auch französisch : "Bleu de Gance"
Ich auch: Que ce que c'est?
Oder wie auch immer man dieses Mordswerk schreibt
Ich kann auch französisch : "Bleu de Gance"
Ich bin für einen neuen Thread : "Was löscht ihr gerade?"
Ich auch: Que ce que c'est?
Oder wie auch immer man dieses Mordswerk schreibt
Ça, c'est un thread ou un topic qui aurait pu être évité, si on avait mieux regardé, avant d'ouvrir.
Mais bon. Cela n'est que mon opinion.
Also ich find es natürlich grundsätzlich nicht toll, dass, jetzt im Speziellen, HIER derartige Preise für Tickets verlangt werden....
Aber wenn se jemand bezahlt, ist dass nicht unser Problem...
Von daher bin ich auch eher dafür, Schelte auszuteilen und den "Verkäufer/Threadersteller" zu verbal zu schlachten, als die Freds zu schließen......
Is ja auch irgendwo so, dass die Nachfrage den Preis regelt...
Viele Interessenten = hoher Preis...
Is zwar schade, aber is nu halt so...
Also ich find es natürlich grundsätzlich nicht toll, dass, jetzt im Speziellen, HIER derartige Preise für Tickets verlangt werden....
Aber wenn se jemand bezahlt, ist dass nicht unser Problem...
Von daher bin ich auch eher dafür, Schelte auszuteilen und den "Verkäufer/Threadersteller" zu verbal zu schlachten, als die Freds zu schließen......
Is ja auch irgendwo so, dass die Nachfrage den Preis regelt...
Viele Interessenten = hoher Preis...
Is zwar schade, aber is nu halt so...
ja aber muss das in einem "Vorhof" des Forums wirklich sein? Ich finds kagge wenn sich Forenmitglieder-ob neu ob alt-hier gegenseitig abziehen. Man muss solchen Leuten doch nun wirklich keine Plattform bieten.
DA hat TH mal völlig recht
Zum Abzocken ham wir doch die WOA Orga
Ça, c'est un thread ou un topic qui aurait pu être évité, si on avait mieux regardé, avant d'ouvrir.
Mais bon. Cela n'est que mon opinion.
GENAU ! Also ich trinke gerne euer Kriek War doch die Frage, oder ??
Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen. Bitte.
ja aber muss das in einem "Vorhof" des Forums wirklich sein? Ich finds kagge wenn sich Forenmitglieder-ob neu ob alt-hier gegenseitig abziehen. Man muss solchen Leuten doch nun wirklich keine Plattform bieten.
oh mann, ich auch! Aber sowas von!Wenn ich Moderator wäre, hätte ich schon alles und jeden hier gelöscht!