Grundsatzdiskussion - Threadlöschung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Also ich find es natürlich grundsätzlich nicht toll, dass, jetzt im Speziellen, HIER derartige Preise für Tickets verlangt werden....

Aber wenn se jemand bezahlt, ist dass nicht unser Problem...

Von daher bin ich auch eher dafür, Schelte auszuteilen und den "Verkäufer/Threadersteller" zu verbal zu schlachten, als die Freds zu schließen......

Is ja auch irgendwo so, dass die Nachfrage den Preis regelt... :rolleyes:
Viele Interessenten = hoher Preis... :rolleyes::rolleyes:
Is zwar schade, aber is nu halt so...
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.905
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Also ich find es natürlich grundsätzlich nicht toll, dass, jetzt im Speziellen, HIER derartige Preise für Tickets verlangt werden....

Aber wenn se jemand bezahlt, ist dass nicht unser Problem...

Von daher bin ich auch eher dafür, Schelte auszuteilen und den "Verkäufer/Threadersteller" zu verbal zu schlachten, als die Freds zu schließen......

Is ja auch irgendwo so, dass die Nachfrage den Preis regelt... :rolleyes:
Viele Interessenten = hoher Preis... :rolleyes::rolleyes:
Is zwar schade, aber is nu halt so...

Kann sein, aber wenn die Orgas sagen dass sie auftreten(?) werden gegen Wucherpreise, dann muss man sowas erwarten. Mods oder nicht.
Es wird mich auch nicht überraschen wenn irgenein Anwalt noch ins Spiel kommt gegen den Verkaufer.

Maar nu is't gedaan.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Also ich find es natürlich grundsätzlich nicht toll, dass, jetzt im Speziellen, HIER derartige Preise für Tickets verlangt werden....

Aber wenn se jemand bezahlt, ist dass nicht unser Problem...

Von daher bin ich auch eher dafür, Schelte auszuteilen und den "Verkäufer/Threadersteller" zu verbal zu schlachten, als die Freds zu schließen......

Is ja auch irgendwo so, dass die Nachfrage den Preis regelt... :rolleyes:
Viele Interessenten = hoher Preis... :rolleyes::rolleyes:
Is zwar schade, aber is nu halt so...

ja aber muss das in einem "Vorhof" des Forums wirklich sein? Ich finds kagge wenn sich Forenmitglieder-ob neu ob alt-hier gegenseitig abziehen. Man muss solchen Leuten doch nun wirklich keine Plattform bieten.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.037
56.585
158
Ich wünsche mir das es ein Admin war und es damit zusammenhängt die überteuerten Preise für die Tickets zu stoppen.
Und ich hoff die Mods gehen sich nicht öfter an den Kragen....das muss nicht sein!:rolleyes:
Bisher habt ihr doch ne super Arbeit geleistet, da gibts nix zu meckern.
*Neti,Grinsekatze,SothiundIsihuldich*:)
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
ja aber muss das in einem "Vorhof" des Forums wirklich sein? Ich finds kagge wenn sich Forenmitglieder-ob neu ob alt-hier gegenseitig abziehen. Man muss solchen Leuten doch nun wirklich keine Plattform bieten.

Geb ich Dir auch recht! Aber das hatte ich eingangs meines von Dir zitierten Posts ja auch geschrieben!

Und wenn die Orga anwaltlich vorgeht, ist es doch eigentlich Schmach genug..:mad: