Grundsatzdiskussion - Threadlöschung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.909
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wie's auch sei, wir allen wissen dass die Orgas überteure Karteverkauf stoppen wollen. Und wenn so'n blöden Figur denkt er soll sein Tic für mindestens 200+€ verkaufen, dann muss man sowas erwarten von den Admins.

Just my €0,02.
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Hmm... ich frage mich ernsthaft wo der Thread hin ist, sowas endgültig zu löschen ist soweit ich weiß gar nicht möglich für uns.

Yepp ... da stehen alle Threads inner Liste die wir gelöscht haben und der Thread mit dem Ticket is ned aufzufinden. Also kann man davon ausgehn, dat 'n ADMIN den gesenst hat ...

Thema erledicht ... :rolleyes:
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Wie's auch sei, wir allen wissen dass die Orgas überteure Karteverkauf stoppen wollen. Und wenn so'n blöden Figur denkt er soll sein Tic für mindestens 200+€ verkaufen, dann muss man sowas erwarten von den Admins.

Just my €0,02.

Dat halte ich für völligen Nonsens. Wie schon mal gesagt: Es besteht KEIN Kaufzwang für überteuerte Tickets ... wobei ich mich frage: Wo fängt überteuert an?

Für mich persöhnlich bei 500 Euro .... :D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.909
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Dat halte ich für völligen Nonsens. Wie schon mal gesagt: Es besteht KEIN Kaufzwang für überteuerte Tickets ... wobei ich mich frage: Wo fängt überteuert an?

Für mich persöhnlich bei 500 Euro .... :D
Für mich schon bei 20 Franken. :D
kommt vom käsekopp, was erwartest du? ;):D

Zeg Mümmel, dat djie nie irgends komt, daveur moss'se naor dich koeken hè!
Nimm een voorbild an mich. Ich kóm noch's irgends.

:D
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
49
Baden
Website besuchen
Es ist nun mal so:

man darf Tickets nur für den normalen Verkaufspreis weiterverkaufen, oder eben bei Ebay ab nen Euro, alles andere ist ne Strafbare handlung. Also gehörte der Thread meiner ansicht nach gelöscht.

das der von dem Fabelwesen Admin gelöscht wurde......ich glaube das hat was mit Geld zu tun....