grummelnerv

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
Odin schrieb:
wer hat denn die Küche kontrolliert???
Na hier das Studentenwerk! Die wollen ja schließlich die Wohnungen nicht immer komplett renovieren müssen, wenn jemand auszieht! Jedenfalls habe wir entschieden, dass jetzt jeder ein Teil sauber macht, kurz bevor die zur nächsten Kontrolle kommen!:rolleyes:

Das is zwar auch irgendwie dumm, weil ich für den Saustall absolut nicht verantwortlich bin, aber besser als bezahlen!

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Öh, so geht das natürlich auch nicht!!! Kannst Du nicht nochmal ernsthaft mit den Leuten reden??? Sonst zeig den Kontrolettis DEINEN schrank und sag, dass Du dich nicht verantwortlich fühlst für gesammelten Dreck. Und wenn bei Dir alles sauber ist, können die ja nicht allen Ernstes verlangen, für alle mit zu bezahlen...

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Undomiel schrieb:
Öh, so geht das natürlich auch nicht!!! Kannst Du nicht nochmal ernsthaft mit den Leuten reden??? Sonst zeig den Kontrolettis DEINEN schrank und sag, dass Du dich nicht verantwortlich fühlst für gesammelten Dreck. Und wenn bei Dir alles sauber ist, können die ja nicht allen Ernstes verlangen, für alle mit zu bezahlen...
Hmm, das ernsthafte Reden scheitert ja teilweise schon an den spärlich vorhandenen Englischkenntnissen... aber ich weiß auch nicht, dass muss wohl doch auch irgendwie was mit der Mentalität zu tun haben...

...jedenfalls hoffe ich, dass wenigstens das einmalige Saubermachen klappt! Wär ja schon schön, dann würden meine Eltern auch nicht ganz so'n Schock kriegen wenn sie zu besuch kommen!:D:rolleyes: