grummelnerv

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Klodeckel ist wieder oben.....Ob ich es ihr einfach mal EINTÄTOWIERE???? Auf den Hintern? Platz genug wäre da...


*knirsch*
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ich MAG aber nicht immer meckern...das muß man doch auch mal SO kapieren...immerhin wohnt sie jetzt schon 3 tage hier....*Wodkaflasche anschiel*
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
WUAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

Eben CD-Player angemacht. Als ich ihn gestern ausmachte lag da noch Twisted Sister drin. Und eben erklängen gregorianische Mönchsgesänge...

IN MEINEM PLAYER!!!! MÖNCHE!!!!!!

gnaaaa...*Wodkaflasche schon nicht mehr anschiel sondern entschlossen ergreife....*
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Undomiel schrieb:
WUAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

Eben CD-Player angemacht. Als ich ihn gestern ausmachte lag da noch Twisted Sister drin. Und eben erklängen gregorianische Mönchsgesänge...

IN MEINEM PLAYER!!!! MÖNCHE!!!!!!

gnaaaa...*Wodkaflasche schon nicht mehr anschiel sondern entschlossen ergreife....*

:D
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Undomiel schrieb:
WUAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

Eben CD-Player angemacht. Als ich ihn gestern ausmachte lag da noch Twisted Sister drin. Und eben erklängen gregorianische Mönchsgesänge...

IN MEINEM PLAYER!!!! MÖNCHE!!!!!!

gnaaaa...*Wodkaflasche schon nicht mehr anschiel sondern entschlossen ergreife....*
... und der Mitbewohnerin über die Rübe zieht?
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
LACH NICHT!!!! Ich bin eben bald vom Stuhl geplumpst!!! Vor allem weil das auch noch so LAUT war....

:D



*andererseits muß mein Gesicht ziemlich bescheuert ausgesehen habe....:D :D*
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Undomiel schrieb:
LACH NICHT!!!! Ich bin eben bald vom Stuhl geplumpst!!! Vor allem weil das auch noch so LAUT war....

:D



*andererseits muß mein Gesicht ziemlich bescheuert ausgesehen habe....:D :D*
Hast Du davon kein Bild? :D

... schade :(

Wie wärs mit vielen kleinen "Erinnerungszetteln", einfach überall drankleben. Ans Klo (an den Deckel, außen und innen, an die Tür, an den Spiegel...), an den CD-Player (Auf dem Gerät, in der Klappe/Schublade, Auf den CDs...). Vielleicht kapiert sie es dann irgendwann?
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Nein. Seh ich ja gar nicht ein. Die Wohnung ist winzig, das sollte man schon selber draufhaben sich so zu verhalten dass das sehr beengte Zusammenleben nicht noch anstrengender wird wie es für beide Seiten eh schon zweifelslos ist. (hui, was für ein Satz, der Wodka wirkt...)

Ich habe dies und das gesagt und ich bin hier ja kein Nonnenkloster, jeder kann tun und lassen was er will. Aber so EINIGE Regeln müssen einfach eingehalten werden.

*immerhinwarmeinKühlschranknochniesoVOLL* :D
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Du siehst doch, daß sie es nicht von alleine merkt. Also mußt Du ihr sagen, was Dir nicht paßt. Und wenn sie nicht spurt, dann nochmal sagen, meckern, immer wieder. Und immer daran denken: in drei Wochen ist alles rum ;).
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
So jetzt quak ich hier auch mal, weil der Thread schon grad da ist. Ich komm eben aus meinem Zimmer und will saubermachen, weil diese Woche ich damit dran bin und alles is sauber! Ich mein das is ja an sich toll, aber irgendwie gibt einem das auch das Gefühl, man würde seine Arbeit nicht anständig machen, was an sich völlig absurd is, weil ich zusammen mit dem Holländer sicher die sauberste Person in dieser Siff-WG bin...

...und wenn mich dann jemand fragt, hey ich bring ja den Müll für Dich raus, aber kannst Du das Altpapier bitte selber machen, dann find ich das ziemlich unkomisch! Ich lass mir doch nicht von solchen Dreckschweinen vorwerfen, dass ich den Dreck nicht wegmache. Ich bring den Müll schon raus wenn er voll ist!:mad:

*grummel*

*grummel*

*grummel*

Jedenfalls hab ich der "Putzfee" jetzt erstmal gesagt, dass ich meine Arbeit doch ganz gern selber tun würde!:rolleyes:

Ich mach hier eh alles selbst, die anderen lassen einfach ihr Geschirr liegen, versauen den Herd, wenn sie nicht mit saubermachen dran sind, und erwarten dass das denn die arme Sau macht die grad dran ist und ich putz immer nachdem ich gekocht habe, weil ich sowas asozial finde...

man, jetzt hab ich mich aber lange aufgeregt, nun is gut! Tschuldigung!:o;)