grummelnerv

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Urks. Das klingt auch nicht wirklich nett...kein Grund sich zu entschuldigen, manchmal MUSS sowas einfach raus, weil sonst gibbes Magengeschwüre und die falschen Leute kriegen den Frust ab :D

macht doch so einen Wochan-Putz-Plan wie bei der Super-Nanny :D

(das war sogar halbwegs ernstgemeint jetzt....) :)

*rainauchmalknuddelt*
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Undomiel schrieb:
Urks. Das klingt auch nicht wirklich nett...kein Grund sich zu entschuldigen, manchmal MUSS sowas einfach raus, weil sonst gibbes Magengeschwüre und die falschen Leute kriegen den Frust ab :D

macht doch so einen Wochan-Putz-Plan wie bei der Super-Nanny :D

(das war sogar halbwegs ernstgemeint jetzt....) :)

*rainauchmalknuddelt*
Danke!:)

Hihi, ja wir haben ja einen Putzplan, an den sich irgendwie niemand so richtig hält und vor zwei Wochen sollte es eigentlich auch ein Gespräch über die dreckige Küche geben, aber da hatten natürlich nicht alle Zeit und es ist gelpatzt.

Bin jedenfalls froh, dass ich das Bad nur mit dem Holländer teile! Und so richtig Bock da jetzt ne riesen Sache draus zu machen, hab ich auch nicht, bin ja eh bald schon wieder weg!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Stimmt, ich denke auch manchmal ich reagiere hier über...aber wenn man fast 7 Jahre GANZ alleine in seinem kleinen Reich herrscht und plötzlich von jetzt auf gleich da wer herkommt und meint, sich extremst auszubreiten....dann tut es mir leid, aber ich verlange da einfach Rücksicht.

Aber bei meinen engsten Freundinnen/Freunden würde es mich überhaupt nicht stören...Sie ist halt keine Freundin, nur ne gute Bekannte...(und ich HASSE fremde Haare die sich beim Duschen um meine Füße wickeln...)

Wie lange musst Du denn noch da so bei den Trollen sein???
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Also wenn ich ne eigene Wohnung hätte, würd ich auch durchdrehen, wenn da einer wochenlang so rumsaut!;)

Ich bin Weihnachten schon wieder zurück! Komme dann wahrscheinlich von Schnee und Kälte in ein schön matschiges Norddeutschland.:D
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Also ich kann das schon verstehen... wohn in ner 6er WG (im Moment 8er)
Rücksicht ist da alles
Aber manche Leute scheinen das nei gelernt zu haben
 

Beavis1579

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
1.287
0
61
44
Lohne / Niedersachsen
www.myspace.com
Ohh Undomiel, das tut mir leid.....ich kenne das, wenn man zu gutgütig ist und den kleinen Finger reichst, fehlt später der ganze Arm :D
Hat sie deine CD´s wenigstens wieder ordentlich in die CDhülle gepackt, oder nur lose irgendwo hingeschmissen?
Ich sage mal lass Dich nicht unterkriegen ;)

Pass aber auf das Dich die Forumler hier nicht steinigen, weil Du hier Private probleme preis gibts, die warscheinlich auch einen Nichtforumler betreffen??
:D :D
Obwohl bisher haste ja noch Glück gehabt....und bist auf Verständnis getroffen ;)
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Beavis1579 schrieb:
Pass aber auf das Dich die Forumler hier nicht steinigen, weil Du hier Private probleme preis gibts, die warscheinlich auch einen Nichtforumler betreffen??
:D :D
Obwohl bisher haste ja noch Glück gehabt....und bist auf Verständnis getroffen ;)
haha, diese zweifelhafte Aktion habe ich höchst amüsiert verfolgt. Ist so ähnlich als wenn du über Nazis sprichst...da wollen dir auch alle ans Leder :D
 

Beavis1579

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
1.287
0
61
44
Lohne / Niedersachsen
www.myspace.com
Northern Death schrieb:
haha, diese zweifelhafte Aktion habe ich höchst amüsiert verfolgt. Ist so ähnlich als wenn du über Nazis sprichst...da wollen dir auch alle ans Leder :D


Der Threat von mir war ganz sicher ein Fehler und sehr unüberlegt....tja die Suppe muss ich jetzt auslöffeln....schmeckt aber nicht.......aber das hier ist der falsche Threat für dieses Gespräch ;)

Undomiel, wie lange hälst Du deine/en Mitbewohner denn schon aus?? Und wie lange musst Du das Spiel noch mit machen??
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Bereits 4 Tage und noch mindestens 14.....

*Mal wieder Haare aus Dusche sammel tu*

Sie kommt gleich nach Hause, mal gucken :D

(ich hab 2 Bier intus und bin grad relativ entspannt, gnihihihi)
 

Beavis1579

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
1.287
0
61
44
Lohne / Niedersachsen
www.myspace.com
Na, dann wünsche ich euch einen schönen Abend zusammen :D und lieb, brav vertragen....

Wie schon einmal hier vorgeschlagen, redet mal in Ruhe über euere Differenzen und stellt daraufhin nen Haushaltsplan oder ähnliches auf :confused:
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Wird auch nix. Dazu leben hier zur Zeit einfach zwei ZU verschiedene Temperamente :D

Aber morgen fährt sie erstmal für 3 Tage weg (und ich fühl mich grad wie der Chiquita-Bananen-Aufkleber, der sich früher immer mit diesem hmmmmjaaaaaa-Seufzer auf die Banane schmiegte :D)

Aber erst wenn ich den Klodeckel mal wieder runtergeklappt habe (ob ich ab und an Parselmund rede und es selber nicht merke???)...
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
*grummel*

Muss mich hier noch mal ausheulen!

Heute hing in unserer versifften Küche ein Zettel am Kühlschrank, dass die Küche kontrolliert wurde und natürlich(!) nicht in Ordnung is! Soll bis zum 6.12. saubergemacht werden, ansonsten wird ein Reinigungsdienst bestellt und wir müssen bezahlen!

...ich fand die Küche von Anfang an scheißdreckig, hab mich aber damit abgefunden, weil ich mir gedacht habe, was soll's ich wohn hier eh nur ein halbes Jahr (und unser "Küchendiskussionsabend" den wir einmal geplant hatten, is ja auch nix geworden...)! Ich hab meinen Schrank saubergemacht, wo ich meine Sachen drin hab und das wars...

...und jetzt soll ich für den Siff der vorher schon da war noch bezahlen, obwohl ich bald ausziehe? Saubermachen werden die Siffis hier eh nicht!:mad::rolleyes::(:(