andauernd? schön wärs
sin die etz alle ganz nackich?
Wenn Du darauf stehst mach ich sie nackich für Dich!
Wir sehen uns auf dem KIT, oder???
andauernd? schön wärs
sin die etz alle ganz nackich?
Gerne würde ich das auch, Töchterle...*reknuddel* Aber Du bist ja nicht auf dem KIT, oder?.....Es könnte ne Weile dauern, denn wie Du weisst bekommst DU ein Geschwisterchen, diesen Sommer...und ob da noch Zeit für Festivals/Forentreffen bleibt???*freu*
*knuddel*
wann seh ich dich eig mal wieder?? ich würd gerne mal wieder ne runde mit dir schnacken
*Sulmimalheftigzuwinkt*
Stell Dir das mal vor, wir beiden Chaoten mit den PS-Monstern auf nem zugefrorenen See........... *GRINS*
Jau...mit unserem Mietwagen - PassatHallöchen *wink* Und?Schon richtig Gas gegeben?
Gerne würde ich das auch, Töchterle...*reknuddel* Aber Du bist ja nicht auf dem KIT, oder?.....Es könnte ne Weile dauern, denn wie Du weisst bekommst DU ein Geschwisterchen, diesen Sommer...und ob da noch Zeit für Festivals/Forentreffen bleibt???
Wer weiss...ich war ja bislang nur virtuell Vater, da fehlt mir einfach die Erfahrung...
ich freu mich auf mein geschwisterchen wann darf ich erfahren, in welcher farbe ich die strampler kaufen kann??
aufm KIT bin ich nicht....hmmm, dann muss ich viell mal den süden bereisen
wird schon werden, werde eine gute große schwester sein und der/dem kleinen schon beibringen, wie man lieb zu papili ist....und laut rülpst beim mittagessen
Wie man ordentlich "Örpsi-Börpsi" macht
das weiß ich auch schon
Sie braucht allerdings keinen Vodka-Kabamix dafür!
nicht ?
moin sulmi
Nein- Milupa tut´s scheints auch...Probier´s mal...
Moin Pope!