Gruessle aus Schweden

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
*freu*
*knuddel*
wann seh ich dich eig mal wieder?? ich würd gerne mal wieder ne runde mit dir schnacken :)
Gerne würde ich das auch, Töchterle...*reknuddel* Aber Du bist ja nicht auf dem KIT, oder?.....Es könnte ne Weile dauern, denn wie Du weisst bekommst DU ein Geschwisterchen, diesen Sommer...und ob da noch Zeit für Festivals/Forentreffen bleibt???

Wer weiss...ich war ja bislang nur virtuell Vater, da fehlt mir einfach die Erfahrung...:D
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Gerne würde ich das auch, Töchterle...*reknuddel* Aber Du bist ja nicht auf dem KIT, oder?.....Es könnte ne Weile dauern, denn wie Du weisst bekommst DU ein Geschwisterchen, diesen Sommer...und ob da noch Zeit für Festivals/Forentreffen bleibt???

Wer weiss...ich war ja bislang nur virtuell Vater, da fehlt mir einfach die Erfahrung...:D

ich freu mich auf mein geschwisterchen :) wann darf ich erfahren, in welcher farbe ich die strampler kaufen kann??
aufm KIT bin ich nicht....hmmm, dann muss ich viell mal den süden bereisen ;)

wird schon werden, werde eine gute große schwester sein und der/dem kleinen schon beibringen, wie man lieb zu papili ist....und laut rülpst beim mittagessen :D
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
ich freu mich auf mein geschwisterchen :) wann darf ich erfahren, in welcher farbe ich die strampler kaufen kann??
aufm KIT bin ich nicht....hmmm, dann muss ich viell mal den süden bereisen ;)

wird schon werden, werde eine gute große schwester sein und der/dem kleinen schon beibringen, wie man lieb zu papili ist....und laut rülpst beim mittagessen :D


Das weiss sie mittlerweile! :)