Kate McGee
W:O:A Metalgod
Es sollte reichen....ja....und hier wird ja schnell auf dem Eis gefahren damit in der Serie dann nix mehr passieren kann
Das weiß ich doch.
Aber Reifen für 30-Tonner müsst ihr nicht testen, oder?
Es sollte reichen....ja....und hier wird ja schnell auf dem Eis gefahren damit in der Serie dann nix mehr passieren kann
Das weiß ich doch.
Aber Reifen für 30-Tonner müsst ihr nicht testen, oder?
30 Tonner nicht...und Reifen schon mal gar nicht (nur elektronische Fahrwerksysteme)
Es gibt hier allerdings auch ne Firma, die Busse und LKWs appliziert...Die werden wohl kaum auf den See kommen
Klar! Dich doch immer!!!*sichaufnstuhlstellt*ganzauffälliginrichtungschwedenwink*
papili, siehst du mich??
MoinMoin altes Haus.
Soso, Du bist/warst also mal wieder im kalten Norden !?
Na, dann krieg mir nu ja mal keine Frostbeulen !!!
Gibts da nicht eigentlich irgendwen, der noch auf der Suche nach Testfahrern ist ?
Kann ne durchschnittliche Jahreskilometerleistung von ca. 70.000 vorweisen, auf den unterschiedlichsten Fahrzeugen und den unterschiedlichsten Fahrbahnen...........
Die Frage war jetzt übrigens ernst gemeint !
hach, ich war zwar vor 3 monaten erst wieder in schweden, aber am liebsten würd ich ja schon wieder.....
grüß mir die elche!!
Hey.....Danke! Jetzt schneits mal wenigstens wieder....is nur beim Rauchen draussen hinderlich!Hey,auch von mir einen Riesengruß in den hohen Norden.*wink*
Moin Pope!moin sulmi ...
Hey.....Danke! Jetzt schneits mal wenigstens wieder....is nur beim Rauchen draussen hinderlich!
Moin Pope!
Wie geht´s euch so weit südlich???
Endlich kann ich DAS mal zu Dir sagen....