gründe nach wacken zu fahren

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
So so dann müssen wir also mal ein Forumstreff bei dir machen damit deine Mami auf dich aufpassen und sich davon überzeugen kann, dass wir eigentlich ganz liebe sind, die keinem Dackel ein Haar krümmen würden.
 
G

Guest

Guest
@main: *ggg*

@coffe: joah, mutter wird sich freuen wenn sich hier 20 metaller besaufen *ggg* und anschliessend 20 besoffene metaller durchs dorf rennen *g*
dackel(mischling) haben wir auch *gg* wir haben nen ganzen zoo hier :)
 
G

Guest

Guest
Ok, wir können ja die Sulotonnen eurer nachbarn verschonen dann fallen wir nicht so auf
in Münster haben wir uns übrigens gar nicht doll besoffen bei Heintje nur 5 Paletten
 
G

Guest

Guest
Für den Notfall kannst du mich ja mich und meine Clique als "Aufpasser" engagieren. da kann sie nichts gegen sagen, wenn du sagts, dass du bei uns zelten würdest (so als Alibi), wir sind alle schon älter (so um die 40 Jahre) und haben ganz seriöse vertrauenserweckende Berufe wie Lehrer, Erzieher, Verwaltungsangestellte, Banker... :)))
Wir haben in den letzten Jahre schon eine ganze Horde "Kiddies" (in unseren Augen) fürs Wacken "ausgebildet". Nach 2 Jahren haben sie es dann geschafft ohne uns zurande zu kommen.
Außerdem wurden wir denen wohl langsam zu anstrengend :), ständig wurden sie aus dem Zelt oder Auto rausgezerrt und vor eine Bühne geschleppt...
 
G

Guest

Guest
das macht sicher nen guten eindruck *lol*
du wirst das schon schaffen...
 
G

Guest

Guest
@bea
axo? es gib nen wacken-lehrgang?? interessant... erzähl mal mehr *gg*
 
G

Guest

Guest
@ coffe: nachbarn verschonen is sowieso drin WEIL unser grundstück seeeehr groß ist, da ist auch so genug platzt zum spielen :)

@bea: klar eure clique kann dann ja auch vorbeikommen :) vielleicht könnt ihr euch mit meiner mutter anfreunden *ggggg*
 
G

Guest

Guest
hmmm ich glaube ich brauch gründe um meine eltern zu überzeugen hier ein forumstreff zu machen *g*
 
G

Guest

Guest
auch nicht schlecht.... aber ich denk DANN läßt sie dich nie nach wacken.. aber versuchs mal mit ein paar netten höflichen leuten.. so 2 oder 3.... so haben wir die mutter von ashrak und raven auch friedlich gestimmt... die hätt zwar nix dagegen machen können , daß wir fahren.. aber es war gut zu wissen, daß sie beruhigt is...
 
G

Guest

Guest
Hoffentlich ist euer Anwesen nicht zu gross sonst müssen wir eben eure Sulotonne in euren teich
werfen um nicht zu weit zu gehen.
Ich kann die Lehrgangsteilnehmer verstehen wurden überall mit hingezerrt von den rentnern dabei war ihnen das viel zu Anstregend und sie wollten einfach nur in Ruhe saufen.
 
G

Guest

Guest
@ schneeWITCHen
na bitte... icvh denk das ist echt ne realistische lösung...