gründe nach wacken zu fahren

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
nennt mir mal min. 10 gründe mit denen man eltern überzeugen kann das man nach wacken darf!

habe meinen zwar schon gesagt das ich hinfahre selbst wenn ses mir verbieten aber man kanns ja vorher nochmal auf die nette tour versuchen ^^
 
G

Guest

Guest
habs geschafft auf deine hp zu kommen, es lag am "t"......
ich grüsse all die armen seelen die schon mal in tiefenb- waren??? Was genau ist damit gemeint? ein ort?
 
G

Guest

Guest
Ein Grund ist, dass die LMC dort sein wird!
Dann hätten wir noch... der Ruf den wir Metaller haben stimmt überhaupt nich, wir sind garnich ständig am Saufen! (Man muss ja auch mal schlafen *ggg*)
 
G

Guest

Guest
wie alt bist denn du?
sag einfach das du da unbedingt hingehen musst um mal selber was zu unternehmen und irgendwann muss man ja mal nach wacken....
 
G

Guest

Guest
nee tiefendingsbums is bei göttingen...


waren das etwa schon alle gründe ?!? *g*
 
G

Guest

Guest
Wir passen auch auf dich auf

@honey
du kannst ja den Job als Anstandsdame übernehmen und sie ins Bettchen bringen *ggg*
 
G

Guest

Guest
"ausziehen um zu beweisen, daß deine eltern dir vertrauen können und ihre erziehungsarbeit gefruchtet hat" .. oder so ähnlich...
 
G

Guest

Guest
lol ich bin nächstes jahr wacken 17 3/4
ich glaub meine mutter hat nen schlechten eindruck von wacken weil se meinen ex net mochte und der hat ihr u.a. sein wacken-bändchen vor die nase gehalten...
hab ihr jetzt schon vorgelogen ich würde mit meinem bruder hingehen....
 
G

Guest

Guest
Ich lass mich eben nach Hause fahren und geb gleich nochmal meinen Senf zum Thema ab... bis gleich
 
G

Guest

Guest
du wirst scho schaffen... wir schicken dir alle ein "so brav können wir sein" -photo.. und die pics zeigst du dann deiner mutter, damit sie weiß mit was für leuten du unterwegs bist!!
 
G

Guest

Guest
hmm
Du must dort nette Menschen (uns) treffen, die auch brav sind, kaum was trinken und auf dich aufpassen (letzteres ginge sogar noch).
 
G

Guest

Guest
Genau, ich hab irgendwo noch eins vom Abiball, so mit Schlips und Kragen *kotz*
Da seh ich fast wie ein mensch aus *g*