gründe nach wacken zu fahren

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Wir könnten ja auch alle mal vor schneeWITCHens haus antanzen und uns deren Eltern vorstellen
(schleimen , Sonntagskleidung tragen ) und sagen das wir auf sie aufpassen....;)))
 
G

Guest

Guest
@stream jope, kommt ungefähr hin...wobei das mit dem Grüntee so´ne Sache ist...darunter fällt alles was grün, trinkbar, etc....alles was man sich reinfahren tut halt...lol
 
G

Guest

Guest
@Guru
sozusagen : tu kiffst dich in höhere Sphären deines Bewußtseins ?*ggg* (;
 
G

Guest

Guest
na bitte.. einer der besten beweise dafür.. warum ich so gern nach wacken fahr *lol*
die leut sind einfach finreißend *lol*
 
G

Guest

Guest
Sonntagskleidung geht in Ordnung, bin nur in de Woche ordentlich angezogen...
 
G

Guest

Guest
Also dann , alle zu schneeWITCHEN !!! *loslauf* ähhhhh wo liegt Bühne nochmal ? *g*
 
G

Guest

Guest
1.: Mainstream
2.: Die Ösis
3.: Die Schweizer
4.: Die Deutschen
5.: Die Musik
6.: Der Suff
7.: Die Stimmung
8.: Die Mädchen
9.: Das Forum-Camp
10.: Mich zu treffen...
 
G

Guest

Guest
also meine eltern sind nich religös, meine mutter is schon aus der katholischen kirche ausgetreten....
meine mutter is halt eben nur hyperhysterisch weil das is ja alles soooo gefährlich und gott weiss was kleinen mädchen da alles passieren kann und da laufen so viele böse jungs rum und dann auch noch drogen und strich und blah blubb nerv tralalala... diesselbe einstellung hat sie übrigens auch gegenüber forumtreffs... zumindest hat sie das abgelassen als ich nach münster wollte... ich hab ihr schon sooo oft gesagt das das alles ganz normale liebe menschen sind.... aber nein alles verbrecher..
ich muss ihr vielleicht nochmal n paar forumtreff fotos zeigen und sagen: "Wenn die gefährlich wären hätten se alle keine haare und springerstiefel an...."

mich entführen is eigentlich ne gute idee... ;) falls es soweit kommen sollte dann tut dies bitte ;)
wie schon erwähnt hab ich meiner mutter gesagt sie könne mich nich dran hindern dahin zu fahren, ich fahr da hin und basta.

ja und mich besuchen dürft ihr immer und jederzeit, ich wohne in Bühne, genauere beschreibung bitte per icq oder query anfordern ;)
bei mir könnte man echt super party machen...würde meine mutter aber bestimmt nicht vor meinem 18ten erlauben.... wir haben 2 ferienwohnungen, einen schönen heuboden, 2 spielplätze und 2 friedhöfe im dorf, nen schönen wald, n see, ne burg, n metal-studio... uvm :)))

@sister: mainstream ist wahrlich ein grund um zum wacken zu kommen ;)
und dich treffen? *breitgrins**