also meine eltern sind nich religös, meine mutter is schon aus der katholischen kirche ausgetreten....
meine mutter is halt eben nur hyperhysterisch weil das is ja alles soooo gefährlich und gott weiss was kleinen mädchen da alles passieren kann und da laufen so viele böse jungs rum und dann auch noch drogen und strich und blah blubb nerv tralalala... diesselbe einstellung hat sie übrigens auch gegenüber forumtreffs... zumindest hat sie das abgelassen als ich nach münster wollte... ich hab ihr schon sooo oft gesagt das das alles ganz normale liebe menschen sind.... aber nein alles verbrecher..
ich muss ihr vielleicht nochmal n paar forumtreff fotos zeigen und sagen: "Wenn die gefährlich wären hätten se alle keine haare und springerstiefel an...."
mich entführen is eigentlich ne gute idee...
falls es soweit kommen sollte dann tut dies bitte
wie schon erwähnt hab ich meiner mutter gesagt sie könne mich nich dran hindern dahin zu fahren, ich fahr da hin und basta.
ja und mich besuchen dürft ihr immer und jederzeit, ich wohne in Bühne, genauere beschreibung bitte per icq oder query anfordern
bei mir könnte man echt super party machen...würde meine mutter aber bestimmt nicht vor meinem 18ten erlauben.... wir haben 2 ferienwohnungen, einen schönen heuboden, 2 spielplätze und 2 friedhöfe im dorf, nen schönen wald, n see, ne burg, n metal-studio... uvm
))
@sister: mainstream ist wahrlich ein grund um zum wacken zu kommen
und dich treffen? *breitgrins**