Also ich hab mir jetzt mal die letzten paar tage diese Diskussion(die in meinen Augen übrigens völlig überflüssig ist) reingezogen.
Ich selber kann dieses geschrei das gegen den Auftritt einer einzigen Band auf dem WOA zielt nicht nachvollziehen.
Wenn mir eine Band nicht gefällt auf einem festival dann bleib ich auf dem Campingplatz und zieh mir in Ruhe mein Bier rein.
Bloss hier jetzt rumzustressen und eine Stimmmung gegen eine Band zu erzeugen bloss weil man sie aus persöhnlichen gründen nicht mag das kann ja wohl nicht die Lösung sein.
Gut jetzt werden einige sagen das sind aber die Onkelz die ham in der Vergangenheit fehler gemacht. (lieder wie türken raus, Bomberpilot etc.).
Jetzt muss man aber auch so fair sein und sagen die Onkelz unterstpützen seit Jahren Aktionen gegen Rechtsradikalismus in Deutschland.
Alle leute die hier jetzt schreien man soll die Onkelz nicht spielen lassen und hier irgendwelche Fehler anführen die die Onkelz zum Anfang ihrer Karriere gemacht haben sollten sich dann auch bitte den kompletten Werdegang der Band ankucken, und dabei auch die jüngere Vergangenheit der Band mit einbeziehen.
Grade die Onkelz polarisieren wie kaum eine andere Band in Deutschland. Sie sind wahrscheinlich die Künstler in der härteren Musikszene über die man stundenlang wenn nicht sogar tagelang diskutieren kann.(was übrigens hier im Forum ja nun auch passiert ist).
Also jeder der die Onkelz nicht sehen will der soll auf dem Campingplatz bleiben, oder sich nur ein 2 tages ticket kaufen. (spart ihr sogar noch geld). Aber dieses rumgeschreie von wegen Rechtsradikal das ist schon vor 10 Jahren aus der Mode gekommen.
Zum abschluss lasst mich noch sagen führt hier mal vernünftige gründe an warum sie nicht spielen sollten ausser das sie zum anfang ihrer karierre fehler gemacht haben, von denen sie sich nun nachweislich abgewendet haben.
Oder sind hier neuerdings alle leute so intolerant geworden das man anderen seine Fehler nicht mehr verzeihen kann.
Ich bin kein Onkelz Fan werde mir sie aber am Donnerstag abend ganz sicher anhören und ansehen nur um festzustellen ob die Party da wirklich so geil ist wie alle sagen oder nicht.
Munterbleiben
Wurstbrot
PS: rechtschreibfehler wurden zur allgemeinen verwirrung extra eingefügt.