gründe die für wacken sprechen(lesst mein post dann wisst ihr um was geht)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dead Soul

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
522
0
61
41
Regensburg
Website besuchen
Original geschrieben von Jeggi
wenn du mal bei uns vorbeischaust dann geh nich in das scheiß perino schwuchtel lokal sondern in die örtliche metal kneipe: ins tiefenrausch.
aja zum volksfest samma mir (ich uns meine freunde) im cairo zelt zu finden.nach eigener einschätzung sind wir nur recht schwer zu übersehn.im notfall bin ich der nebn dem typ mim manowar tshirt und thorhammer(buergy).

Denk ich mir, daß das Perino n Schwuchtelscheiß is...die Freundin von mir, die uns dahin schleppen wollt, kann Spelunken und Metalkneipen, wie ich sie liebe nicht ausstehn...

Also geh ich dann ins Tiefenrausch undso;)
 
Original geschrieben von Dead Soul
Denk ich mir, daß das Perino n Schwuchtelscheiß is...die Freundin von mir, die uns dahin schleppen wollt, kann Spelunken und Metalkneipen, wie ich sie liebe nicht ausstehn...

Also geh ich dann ins Tiefenrausch undso;)


würd ich auch vorschlagen:D

acuh ne gute kneipe: cairo
im winter ne gemütliche kleine kneipe,im sommer n biergarten:D
 

Dead Soul

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
522
0
61
41
Regensburg
Website besuchen
Ich will endlich wieder nach Deggendorf ins Route 66!!
Am 1. Samstag im Monat haben die da immer Deathmetal Nacht, is immer saugeil, sind zwar nie wirklich viele Leute drin, aber mit dem DJ kommen wa super klar...

Und der griesgrämige Wirt is auch cool:D
 

Dead Soul

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
522
0
61
41
Regensburg
Website besuchen
Wär cool;)

Bin im Sommer wahrscheinlich eh aufm Gäubodenfest.

Und am 19. Juni soll ich nach Niedermotzing....ne Studienfreundin will mich und zwei Kumpels unbedingt auf so ner Beachparty da dabeihaben...
Is ja dann auch net so weit weg von dir, oder?