gründe die für wacken sprechen(lesst mein post dann wisst ihr um was geht)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Banshee
Allerdings bin ich der Meinung, man sollte nicht gleich mit so einem Mega-Event wie Wacken als erstes Festival anfangen, sondern erst mal Erfahrung auf kleineren Festivals sammeln. Da gibt es doch auch sehr gute wie z.B. das HOA.
Also bei mir hat das sehr gut funktioniert, mit dem WOA als erstem Festival. Trotz der widrigen Bedingungen 2002 :D
und obwohl unser Cheffe :rolleyes: den Rost vom Grill vergessen hat :D aber wir ham halt dann improvisiert und das Fleisch war irgendwann auch durch :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com

Dead Soul

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
522
0
61
41
Regensburg
Website besuchen
Schlächter passt besser für Slayer;)

Jeggi
Dein Dad kann dich doch net ewig vor der Welt verstecken;)
Und Schlägereien und Saufen und Kiffen gibts überall...
Und sicher mehr als in Wacken!
 
Original geschrieben von Dead Soul
Schlächter passt besser für Slayer;)

Jeggi
Dein Dad kann dich doch net ewig vor der Welt verstecken;)
Und Schlägereien und Saufen und Kiffen gibts überall...
Und sicher mehr als in Wacken!

naja das is glaub ich nich die absicht.
sonst hätt er ja wohl auch mal was gesagt das ich jedes wochende irgendwo in straubing beim suafen bin und meist recht voll heimkomm.(meistns im cairo manchmal wo anders in sr)
saufen is wohl nich das problem,gekifft wird in straubing genug(roxy fallstes kennts,wird man oft direkt angesprochen ob man hasch kaufn will).ich glauib der hat wohl angst das ich alles 3 aufeinamal mach und zwar nich in masen:D naja oder immer noch wg den onkels is aber unwarscheinlich
 

Dead Soul

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
522
0
61
41
Regensburg
Website besuchen
Original geschrieben von Jeggi
naja das is glaub ich nich die absicht.
sonst hätt er ja wohl auch mal was gesagt das ich jedes wochende irgendwo in straubing beim suafen bin und meist recht voll heimkomm.(meistns im cairo manchmal wo anders in sr)
saufen is wohl nich das problem,gekifft wird in straubing genug(roxy fallstes kennts,wird man oft direkt angesprochen ob man hasch kaufn will).ich glauib der hat wohl angst das ich alles 3 aufeinamal mach und zwar nich in masen:D naja oder immer noch wg den onkels is aber unwarscheinlich

Vom Roxy hab ich schon gehört, und im Sommer werd ich da wahrscheinlich auch mal aufkreuzen, wenn wir zum Volksfest ne Studienfreundin besuchen...
Und die Mädels wollen dann ins ....äääh...Perino (???Heisst das so????), und da sie wissen, daß wir (meine Kumpels und ich) das nicht mögen werden, wurde uns schon gesagt, wir sollen dann halt ins Roxy schauen;)

Ach, der soll jetza aufhörn, und dich nach Wacken lassen, mann, bei dem Hammer-Billing...
 
wenn du mal bei uns vorbeischaust dann geh nich in das scheiß perino schwuchtel lokal sondern in die örtliche metal kneipe: ins tiefenrausch.
aja zum volksfest samma mir (ich uns meine freunde) im cairo zelt zu finden.nach eigener einschätzung sind wir nur recht schwer zu übersehn.im notfall bin ich der nebn dem typ mim manowar tshirt und thorhammer(buergy).
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.184
472
118
40
Hamburg & Berlin
W:O:A 2003 war mein erstes Festival und das hat auch wunderbar geklappt. :D
Die einzigen Bedenken waren von meinen Eltern, dass ich selbst gefahren bin und davor schon längere Zeit net. :D
Aba die haben das Auto ohne Schrammen zurückbekommen. :D
 

Buergy

W:O:A Metalhead
6 März 2004
208
0
61
36
Rammersberg
Website besuchen
hehe lustiges treffen aufm gäubodenvolksfest aber im cairo zelt, naja hab infos das da die meiste volksmusik gespielt wird und auch die "volksmusikischte"(kA wie ich das sagen soll ^^)
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
*improfilnachschau*
*rofl*

also mal ehrlich....wenn man einige von deinen posts durchliest, dann könnte man fast der meinung sein, dass du echt noch nicht reif für ein größeres festival bist!
 

SchwarzerReiter

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2004
2.427
0
61
38
Mainz
Website besuchen
Original geschrieben von scratch
*improfilnachschau*
*rofl*

also mal ehrlich....wenn man einige von deinen posts durchliest, dann könnte man fast der meinung sein, dass du echt noch nicht reif für ein größeres festival bist!

Meinst du mich?

Ich hab das halt grad mit dem Alter verpeilt, weil das in anderen Foren nicht im Profil steht...

Und was soll das bitte mit den anderen Posts??? Ich glaube, ob ich reif genug bin oder nicht kann ich immer noch selbst entscheiden... außerdem steht das gar nicht zur Debatte!
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von SchwarzerReiter
Meinst du mich?

Ich hab das halt grad mit dem Alter verpeilt, weil das in anderen Foren nicht im Profil steht...

Und was soll das bitte mit den anderen Posts??? Ich glaube, ob ich reif genug bin oder nicht kann ich immer noch selbst entscheiden... außerdem steht das gar nicht zur Debatte!

Ich denke nicht das es um dich geht. Ich gehe mal gaaaanz stark davon aus das er jeggi meint ;)
 

SchwarzerReiter

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2004
2.427
0
61
38
Mainz
Website besuchen
Original geschrieben von DerIncubus
Ich denke nicht das es um dich geht. Ich gehe mal gaaaanz stark davon aus das er jeggi meint ;)

Hmm... das könnte natürlich auch sein... *gg* (ich dachte er wollte mich verarschen, weil ich nicht ins Profil geguckt hab, bevor ich gefragt hab)

Falls (;)) dem so ist, muss man mir zugute halten, dass es noch sehr früh am Morgen ist... ;)